Rainbow

• Ersteller Ersteller Okkah
  • Erstellt am Erstellt am
Mir gefällt er nicht.
Schlecht gemacht.
Schlecht gespielt.
Schlecht gemixt.

Alles total schlecht.

Du solltest Dir lieber ein anderes Hobby suchen.

Wo bleibt dein Song?

Was machst du auf dieser Seite?
Ich glaube bevor man eine Meinung abgibt sollte man es erst mal selber ausprobieren oder?

HALLLLLOOOOO OKKAH!!!!! Hier fehlt ein Link! Hier ist kein Song, über den man was schreiben könnte.....

EDIT 15 Minuten später: Das ist doch der Track aus dem Voting.

Wie ich dort schon schrieb. Timingprobleme, starre Drums, hört sich z.T. auch nach spieltechnischen Problemen an. Intererssantes Thema. Reicht aber so nicht für 'nen kompletten Track.

Hallo Okkah,
du hattest doch nach [g=94]Feedback[/g] gefragt und der Kollege hat dir [g=94]Feedback[/g] gegeben....meiner Meinung nach klingt die Solo [g=422]Gitarre[/g] nicht wirklich gut ...der Effekt , der da drauf ist ist grausam .......hier ist weniger mehr und spiel die Sachen nicht wie ein Computer ...auf der [g=422]Gitarre[/g] kann man sich ausdrücken ....so als Übung find ich es ok aber es passiert einfach nichts

Da war garkein Link, Kollege.

Ich habe einfach nur irgendwas geschrieben, ohne etwas gehört zu haben.
Ich dachte, daß Du das vielleicht merken würdest. Hast Du aber nicht.
Stattdessen lappst Du hier jetzt auch noch rum.

Lerne erstmal, wie man hier richtig postet und wie man funktionierende Links einfügt. Dann kannst Du Dich auch gerne aufregen.

:-)

@Okkah

1:
Also nochmal da es gestern wohl ein Missverständnis war...

Fertige komplette Songs kannst Du gerne ins Voting Laden, offenbar geht es dir aber um [g=94]Feedback[/g] zu deinen Songs, das hat im Voting nix verloren!
(Die Bewertungen für deinen Song zeigen das ja auch)

Mach bitte in Zukunft deine Songs ERST ins [g=94]Feedback[/g] und erst danach ins Voting!

2:
Bei Antworten auf Kritik a la: "Zeig mal deine Sachen bevor du Meckerst!"

Bekomme Ich echt Plaque, DU willst [g=94]Feedback[/g], nicht die anderen!

3:
Bitte Spare Dir Antworten im Stil von:".Ich glaube bestimmt 60%
hier können kein eigenes Instrument spielen."

Sei Froh über ehrliche Kritik, das ist hier Kein Honigforum wo es darum geht sich gegenseitig was in den Bart zu schmieren, außer in fällen von Übermut habe Ich hier noch NIE eine abwertende nicht angebrachte Bewertung eines Songs gesehen!

Danke! :)

Gruss....

Alles klar sorry

Kein Problem, gebe zu das es am anfang etwas komplex ist hier, also, Restart!

Gruss...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben