Information ausblenden

Räudig Musik: Hart auf Heart

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Just_Chill, 14.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Just_Chill

    Just_Chill Themenersteller

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    Hi,
    ich stelle euch das aktuelle Video von meinen Jungs vor.

    Räudig Musik:

    Komathis & Amok - Hart auf Heart

    Das Lied ist auf dem ersten Sampler von Räudig Musik.
    Der ist mittlerweile durch Internet- und Straßenverkauf auf eigene Faust ausverkauft(gibts jedoch immernoch zum itunes-download).

    Hinterlasst fleissig Kommentare und Feedback.
    Fragen können auch gerne gestellt werden. :)

    peaze,
    Just_Chill
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  2. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    gar nicht meine Musik und mein Genre, aber o.k., ich konnte es mir von Anfang bis Ende einmal anschauen ohne den Aus- Knopf zu suchen.

    Mir ist was technisches aufgefallen : der 2. Rapper hätte besser einen Plopkiller verwendet oder besser nicht dran vorbei gerappt. Die P- Laute sind sehr heftig, da kommen hässliche Plopp- und Windgeräusche mit. Auch sind viele B´s fast wie ein P, sowas läßt sich mit Plopkiller und im EQ mit Low- Cut wegschneiden bzw. wenigstens mildern. Beim 1. Rapper mit der rauhen Stimme habe ich echt Probleme, einige Sätze zu verstehen. Da überlappen sich die Begleitung und der Gesang dann woh doch so stark, dass die Sprachverständlichkeit massiv drunter leidet.
     
  3. Just_Chill

    Just_Chill Themenersteller

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    Hi,
    danke fürs Feedback.
    Da hast du Recht. Das Lied wurde vor längerer Zeit bei nicht so optimalen Bedingungen aufgenommen und es gab die Gelegenheit das Video drehen zu lassen. Man hat trotzdem das Optimum rausgeholt.

    Gimme more Feedback! :D

    peaze,
    Just_Chill
     
  4. Just_Chill

    Just_Chill Themenersteller

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
  5. piego

    piego

    Registriert seit:
    01.01.04
    Punkte:
    200
    200
    Tach,

    1. Das ist nicht meine Musik!
    2. Das Vid und der Ton machen keinen billigen Eindruck. Da hat sich schon jemand Mühe gegeben.
    3. Dein Track unterscheidet sich in meinen Augen von anderen dieses Genres durch den Refrain. Der ist zwar fast kitschig aber das kommt best. gut an und ist einprägsam.
    Weiter so, bis denne Piego
     
  6. Just_Chill

    Just_Chill Themenersteller

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    danke, piego.

    weiteres feedback bidde, leudde!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.