Räudig Musik: Hart auf Heart

  • Ersteller Just_Chill
  • Erstellt am
J

Just_Chill

Registriert
03.02.06
Beiträge
2.388
Reaktionen
0
Punkte
2.813
Hi,
ich stelle euch das aktuelle Video von meinen Jungs vor.

Räudig Musik:

Komathis & Amok - Hart auf Heart

Das Lied ist auf dem ersten Sampler von Räudig Musik.
Der ist mittlerweile durch Internet- und Straßenverkauf auf eigene Faust ausverkauft(gibts jedoch immernoch zum itunes-download).

Hinterlasst fleissig Kommentare und [g=94]Feedback[/g].
Fragen können auch gerne gestellt werden. :)

peaze,
Just_Chill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gar nicht meine Musik und mein Genre, aber o.k., ich konnte es mir von Anfang bis Ende einmal anschauen ohne den Aus- Knopf zu suchen.

Mir ist was technisches aufgefallen : der 2. Rapper hätte besser einen Plopkiller verwendet oder besser nicht dran vorbei gerappt. Die P- Laute sind sehr heftig, da kommen hässliche Plopp- und Windgeräusche mit. Auch sind viele B´s fast wie ein P, sowas läßt sich mit Plopkiller und im EQ mit Low- Cut wegschneiden bzw. wenigstens mildern. Beim 1. Rapper mit der rauhen Stimme habe ich echt Probleme, einige Sätze zu verstehen. Da überlappen sich die Begleitung und der Gesang dann woh doch so stark, dass die Sprachverständlichkeit massiv drunter leidet.
 
Hi,
danke fürs [g=94]Feedback[/g].
Da hast du Recht. Das Lied wurde vor längerer Zeit bei nicht so optimalen Bedingungen aufgenommen und es gab die Gelegenheit das Video drehen zu lassen. Man hat trotzdem das Optimum rausgeholt.

Gimme more [g=94]Feedback[/g]! :D

peaze,
Just_Chill
 
Tach,

1. Das ist nicht meine Musik!
2. Das Vid und der Ton machen keinen billigen Eindruck. Da hat sich schon jemand Mühe gegeben.
3. Dein Track unterscheidet sich in meinen Augen von anderen dieses Genres durch den Refrain. Der ist zwar fast kitschig aber das kommt best. gut an und ist einprägsam.
Weiter so, bis denne Piego
 
danke, piego.

weiteres [g=94]feedback[/g] bidde, leudde!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben