Radiostream aufnehmen!?!

T

Tutu

Registriert
08.11.04
Beiträge
1.021
Reaktionen
65
Punkte
1.503
Würde gerne am 24. von hier:

http://www.antennepulheim.de/hoeren/


den Stream aufnehmen.

Bin mit Wavelab 6 unter Win 7 unterwegs Sound kommt vom MB Chip (Realtek) in Wavelab ist dann bei den Audioeinstellungen unter Aufnahme nur der Microsoft Soundmapper eingetragen bei der Wiedergabe kann man aber auch den Realtek Treiber wählen nur leider kann ich nichts aufnehmen kommt immer nur die Meldung (ihre Soundkarte reagiert nicht im Aufnahmemodus) was kann man tun was mache ich falsch?

Habe mal versucht den Stream im VLC einzutragen dort passiert leider auch nichts dann noch das Programm Streamwriter runter geladen doch auch hier keinen Erfolg kann es sein das:

http://www.antennepulheim.de/hoeren/

da irgendeinen Kopierschutz im Stream drin hat (und zumindest bei dem Streamwriter) deshalb nichts passiert??


Danke!!



Gruß
 
Danke.........könntest Du mir bitte noch sagen wo ich Radio capture aktivieren kann...finde es nicht!?!

Danke!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh
Can
  • Artikel
Testberichte Sibelius 7 im Test
Antworten
5
Aufrufe
57K
jazz-trumpet
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben