Rack im eigenbau

Mack10

Mack10

Registriert
08.04.05
Beiträge
90
Reaktionen
1
Punkte
146
Hi!


Ich hab vor mir nen' MicPreamp im 19" Rackformat zuzulegen. Hab aber ehrlich gesagt keine

böcke mir eins zukaufen (no cash). Also meine Frage: Gibt es eine brauchbare anleitung

zum Bau eines Racks, das oben eine öffnung für ein Mischer hat?

Im vorraus vielen Dank....

M10
 
nabend, ich wollte mir demnächst ein [g=211]rack[/g] selber bauen. zwar ohne öffnung für nen mischer sondern nur ein ganz normales, aber fotos kann ich ja dann trotzdem mal reinstellen.

das wird allerdings bestimmt noch 1-2 wochen dauern.
 
ich habe mnir damals racks aus osb platten gebaut...bei thoman nur die schiene bestellt und zurecht gesägt...bei den racks habe ich mir überlegt was ich am leibsten hätte um die dann so zu bauen...solltest du auch machen...nach deiner beschreibung würde ich vielleicht einfach nen kasten bauen der die tiefe deines mischers besitzt...oben schienen rein...und den kasten so hoch bauen wie er eben HE-einheiten haben soll...und vorne auch schienen rein...mit dem oben eingeschraubten mischpult sollte das ganze stabil genug sein...falls nicht kannst du ja noch eine querstrebe hinzufügen...
...ich habe damals mit lamellos geleimt weil ich so wenig schrauben wie möglich wollte...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben