TingelTangel
- Reaktionen
- 0
Ach ja...
@Bodo:
Klauen is nochmal was gaaaaanz anderes
@Bodo:
Klauen is nochmal was gaaaaanz anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bodo schrieb:
Ich find eigentlich nichts schlimmes daran ´ne coop anzubieten und im gleichen zug auch seine vorstellung davon darzulegen.
....also ICH finds hammerwitzich! Da muß man doch auch die Musik im Kontext zu sehen: da kann man super druff schwoofen (also Dissensound), könnte aber stellenweise Werbung fürn "Trepp-Step" sein. Ich find das seeeeeeher gelungen!!!Is halt nur nich witzig
Das Ding zieht schon seine Kreise: http://forum.cubase.net/forum/Forum13/HTML/007093.html
..... find ICH das überhaupt nicht übertrieben. Der Song hat ECHT Hitqualität. Das muß man eh zielgruppenorientiert sehen. Und was man da anbieten kann ist auf alle Fälle ne echte Type, die halt NICHT der Depp von nebenan ist, sondern ein ernstzunehmender Musiker, der - mit liebevoll zubereitetem Sound - evtl. eine heimliche Gesellschaftskritik übt, ohne jedoch die Audience mit zu viel Tiefgang zu überfordern - wie gesagt: NICHT unintelligent!damit die ganze Welt "zipfel auf" schreien kann....
es ist bis soeben genau 746 mal runtergeladen worden
....ich glaub Du spinnst! Da hab ich grad nen Kleinwagen von vorfinanziert!!!! Geschenkt is geschenkt (hihi)!ich ziehe mein Lob gänzlich von DaObi ab
Jup, auf jeden!vermarktungsfähig
Kein Problem, das ausgerechnet Du nicht innen Griff krichst! Ich meine, der klingt nur am Anfang etwas dünn, evtl. etwas vintage-mäßig, aber NICHT out. Mach den doch in den Anfangstakten n büschn fetter. Im Folgenden ist er sehr angenehm und (retro?-)stylig. Ich fin den supi. Außerdem mußte ja mal die Zielgruppe sehen. Das sind die, die auch Maschendrahtzaun und/oder DJ-Ötzi kaufen. Sind das zu wenige? Alter Pessimist.... *kopfschüttel*dieser Anfangssound - der klingt out und nicht schön
jo, das nennt man dann Pop-Musik.der "Sänger" kriegt sich keine Sekunde ein, von Anfang bis Ende
Genau, ich empfand auch die kontrapunktische Interpretation des Refrains sowie die clustervermeidenden Henze-Zitate mit ironischer Anspielung auf aktuelle Werke der 12-Ton-Musik für Durchschnittsohren als VÖLLIG UNGEEIGNET, da gebe ich Dir unbedingt Recht: "...Genitalorigami, das is Kunst!"Und es ist zu kompliziert für Kommerz
Da bist Du Dir auch sehr sicher. ICH nicht. So. Was jetzt? Schiedsgericht von homerecording.de bestellen?Muss sich reduzieren auf, z.B. den jetzigen Refrain..... und dann, und dann, und dann
AAAAAAAAAaaaaaaaaaahhhhhhhhrrrrggggghhh..... Was bist Du denn für einer hihi......????? Also: das brachte mich noch auf was, was ich schon lange zu dem Song sagen wollte: So nen "Damen"-Chor, die im Refrain nach Genitalorigami "Wuuuuuhhhh - Huuuuuhhh!" machen (wie bei den Stones "Sympathy for the devil" oder so ähnlich....weiß jetz nich ob das stimmt, aber so Wuuuhh- huuuuhs halt, so gaaanz hohe, den Ton nach unten gebendet) dann die alle in Bikini und mit Schaumkanone bewaffnet oder so, und der introvertierte Herr Keyboarder kann à la Mousse T. im Hintergrund mit dicker Sonnenbrille und gut eingeraucht sein volles Haar zum Groove wippen: wos das Problem, bitte?wer würde das Ding in der Öffentlichkeit vertreten? Ich mit meiner Bühnenphobie?
Und dazu passt kein Smiley
soundchecker schrieb:@derTommy:Was hättest Du denn dann witzig gefunden bzw. was findest Du an "Genitalorigami" nicht witzig? Oder an "Zipfel auf"? Ich finde, zumindest die beiden Worthülsen haben was