@Good4u, gerf, DJGravityBochum:
Ich wüsste nicht, dass man sich Musik patentieren oder in dem Sinne schützen lassen kann. Aber in dem Moment wo den Song einer nachmacht, hat er wochenlang dafür arbeiten müssen, also steht im ein Erfolg zu. Und wenn er die Melodien klaut, dann hab ich ein amtliches versiegeltes Beweisstück bei mir liegen
@Souljacker:
Bei den äähs ist kein einziges gepitched. Davon hatte ich soviel Auswahl, dass das nicht nötig war. "Äh" ist nämlich das meistausgesprochene "Wort" von Herrn Raab.
@sic:
Die Horn-Section hab ich von der CD "festa latina Vol.3 Horn Section" von best service.
@mypan:
Wie gesagt, die anderen beiden Songs vielleicht später mal. Aber die sind nicht so berauschend.
@the_Emre:
Deine Worte sind - wie die der anderen auch! - sehr wohltuend. Ich hab Jahre damit verbracht, auf ein gewisses Niveau zu kommen. Aber leider wurde das bisher von der Industrie nicht wahrgenommen. Ein gewisses Maß an Resignation kann ich nicht leugnen. Denn ich hab hier noch einige andere gute Sachen liegen
@Michael04:
Wer wäre denn die Konkurrenz vom Raab??
@Alle:
Ich danke euch nochmal sehr für eure ermutigenden Worte und bin echt froh, dass es euch gefällt! Hätte ja auch ganz anders sein können.
Gruß, Soundchecker