Raab-Song, illegal?

• Ersteller soundchecker
  • Erstellt am
Yepp,
mach schnell! Wir drücken alle die Daumen.

Gruß Jack

Hi Leutz,

vielen Dank für eure zahlreiche moralische Unterstützung :)

Ja, es war eine Schweinearbeit. Ja, ich habs schon mehrfach hingeschickt und hinterhertelefoniert. Keine Chance. Nur Hinhaltetaktik. Beim ersten Mal heißt es "bitte schicken Sie es an XY". Beim zweiten Anruf heißt es "ja, haben wir erhalten, Sie bekommen Antwort". Beim dritten Anruf - nach Wochen - kommt dann "welche CD? Schicken Sie doch nochmal eine". Schick ich also nochmal eine. Und gleichzeitig natürlich an verschiedene Stellen, an den Sender oder an Raabs eigene Firma.
Und dann beginnt das Telefonspielchen von vorn.

Soviel zur Hintergrundinfo.

Die beiden anderen Songs? Da muss ich noch bisschen warten mit dem Posting, denn mein Server ist gigabytemäßig begrenzt. Aber die sind eh nicht witzig. Eher ernst bis halbernst ;-)

Nochmals danke für eure Resonanz!

Gruß, Soundchecker

Hi!

ich hab zwar lang die sendung nicht mehr gesehen (die wird nämlich auch immer flacher) aber dein track schiesst ja echt mal den Vogel ab.

Und die Äh, Ääh, ääh Stelle ist echt am allergeilsten :-D

gruß, bodo

Auch ich kann hier nur den Hut ziehen! Gratuliere und wünsche viel Erfolg damit.

Jan

hehe, geil, aber irgendwann nervt es doch ein wenig, hehe... :) Aber ansonsten ziemlich geil! :)

Frank

Ist echt ein burner !
Ich würds auch hinschicken, was hast Du zu verlieren !
Genial !

Gruss
spielich.net

Geile Idee, handwerklich brilliant umgesetzt. Du scheinst viel Freizeit zu haben...

Die Stelle mit den "Ähhs" rockt und bríngts auf den Punkt.

grüße

marcoman

hmmm
bei deinem talent und dem Groove im Blut den du hier beweißt ist das schon fast zu Schade sich die Mühe zu machen mit den Raab Sampels!

Aber kommt echt geil! Hut ab!:headbang: das rockt!

gib und mehr! wer meinte neulich eigentlich das es hier keine interesannte Mucke zu höre gibt?

wuhaaaaaa? Zipfel auf.. zipfel ab... :D :D :D :D

-E-

Hi
Schicks lieber an die Konkurenz vom Raab das ist viel besser :)
ich glaube da hast du auch mehr Chancen.
Also viel Glück

@Good4u, gerf, DJGravityBochum:

Ich wüsste nicht, dass man sich Musik patentieren oder in dem Sinne schützen lassen kann. Aber in dem Moment wo den Song einer nachmacht, hat er wochenlang dafür arbeiten müssen, also steht im ein Erfolg zu. Und wenn er die Melodien klaut, dann hab ich ein amtliches versiegeltes Beweisstück bei mir liegen :)

@Souljacker:

Bei den äähs ist kein einziges gepitched. Davon hatte ich soviel Auswahl, dass das nicht nötig war. "Äh" ist nämlich das meistausgesprochene "Wort" von Herrn Raab.

@sic:

Die Horn-Section hab ich von der CD "festa latina Vol.3 Horn Section" von best service.

@mypan:

Wie gesagt, die anderen beiden Songs vielleicht später mal. Aber die sind nicht so berauschend.

@the_Emre:

Deine Worte sind - wie die der anderen auch! - sehr wohltuend. Ich hab Jahre damit verbracht, auf ein gewisses Niveau zu kommen. Aber leider wurde das bisher von der Industrie nicht wahrgenommen. Ein gewisses Maß an Resignation kann ich nicht leugnen. Denn ich hab hier noch einige andere gute Sachen liegen ;-)

@Michael04:

Wer wäre denn die Konkurrenz vom Raab??

@Alle:

Ich danke euch nochmal sehr für eure ermutigenden Worte und bin echt froh, dass es euch gefällt! Hätte ja auch ganz anders sein können.

Gruß, Soundchecker

das beste wäre , du hockst dich ins publikum und drückst ihm am ende der sendung die cd in die hand!!! :-D
mfg

Hi nochmals,mach doch als 1tes den einfachen Trick u. sende einen Brief mit Cd+Notation an Dich selbst!!!Aber schnell :hammer: !!!!!
Der Herr Raab wird Dir auf keinen Fall den Kopf abreissen!!Mann der ist u. bleibt auch ein Mucker,und Er kennt die Rules besser als manch Andere!!(Respect usw.)Do it maaannnn ;-) ;-)

Loopy

Hi nochmals,mach doch als 1tes den einfachen Trick u. sende einen Brief mit Cd+Notation an Dich selbst!!!

Nun das hatten wir schon einige male..damit kommst Du im Endefekt nicht durch! Wenn schon, dann eher Notar, das ist das Einzige was einigermassen anerkannt ist!

Ich weiss ich weiss!!!!!!! Aber vor Gericht gilt dieses als absolutes Beweismaterial,wenn es von einem Staatsanwalt o. Richter geöffnet wird !!! Es ist ein beglaubigtes Dokument !!!!
Wär hat das Geld,für jede Phrase die man Komponiert,zum Notar zu laufen :-? :-? ???

frankye schrieb:
Hi nochmals,mach doch als 1tes den einfachen Trick u. sende einen Brief mit Cd+Notation an Dich selbst!!!

Nun das hatten wir schon einige male..damit kommst Du im Endefekt nicht durch! Wenn schon, dann eher Notar, das ist das Einzige was einigermassen anerkannt ist!

@soundchecker,

die Konkurenz vom Raab ist die Tante die mit seinem Ex-Basser poussiert.

Mir fällt der Name nicht ein :-? . Die Tante halt die die Nachfolgeshow von Harald Schmidt macht.

Gruß Jack

@jack:

du meinst anke engelke.

Schade schade das harald weg ist.. :-(

Ja dahin oder zu Radiostationen oder einfach an andere Sender. Ich glaub da geibt es mehrere die dem Raab mal eins auswischen wollen :)
Grüße Michael

sehr cooler track!
gefällt mir besser als dem raab seine sendung :-D

Hab an Stefan Raab und dessen Redaktion schon viele E-Mails geschickt und direkt an Pro-Sieben > Nie ne Antwort erhalten, nunja was soll man dazu sagen?

Arseen

An Anke Engelke schicken ?

Ach was, die pinkeln sich doch nicht gegenseitig ans Bein, diese ganze kölsche TV-Mafia. :-D

Gruß Frank

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben