Raab-Song, die Zweite :-)

DaObi

DaObi

Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

da ich grad mirn büschn wg. Zeit schwertu, was Neues zu machen, hat mich DIESE Raab-Nummer hier mal wieder erinnert, was ich 1999 noch mit ner "Sicherungskopie" von Cakewalk 7.0 angepackt hab, nämlich

DIESES LIED HIER!!!!!!

:-D

Die Vorgeschichte: Der Raab hat zu der Zeit ja immens viele Lieder aus irgendwelchem T.V.-Müll gestrickt (Maschendrahtdings, der "Wetter-Frau-Rap" usw.). Dann war da dieser "Erich", der dieses "Claudia, Du bis der einzigste Stern für mich, im Leben......." gesungen hat. Da hatte der Raab gemeint: "Was soll das für ne Melodie sein? Is das ne Melodie??? Clau-dii-aaah die Signaleee! (="Die Internationale", Anm. des Autors)..... neeee, das is doch gar keuine Melodie!"

Da hat mich der Ehrgeiz gepackt, diesem Drei-Akkord-Verwurster mal eins überzubraten hrrhrrhrr:

An den Ausschnitten ausm T.V. ist NIX GEPITCHED ODER SONSTWIE ANGEPASST! Die sind alle authentisch und fügen sich in den Song ein!!!!!

Fragt nich, was das für ne Arbeit war....

Aber hat Laune gemacht, und wenns euch heute auch noch Laune macht (wie gesagt, is schon fümpf Jaah alt und war gleich das zweite Lied, das ich middem PC aufgenommen hab. Abhöre waren die Surround-Aktiv Boxen von Creative Labs - inzwischen auffem Müll glaub.... und unzählige Rohlinge, damit ich das auf der Stereo-Anlage anpassen konnte hihi :-D ) dann ist der Zweck ja erfüllt!

Viiiiiiel, viiiel, viiiiel Spaß euch allen bei der Nummer!!!!!!

DaT.V.Obi :-D

Viiiiiiel, viiiel, viiiiel Spaß euch allen bei der Nummer!!!!!!

HÄHÄHÄHÄ!!! DANKE!! :-D Erstaunlich was noch für Musik bei so manchem User auf der Festplatte schlummert. :-o

Den Typen mit der Claudia fand ich sowieso immer schon so schlecht das er fast schon wieder genial (daneben) ist.
Auf Parties werde ich öfter mal genötigt, den "Claudia"-Sänger zu imitieren. 8-)

Was das für Arbeit war, möchte ich mir gar nicht vorstellen. :-?

Also flexibel bist Du ja auch zweifellos DaObi. ;-)

Danke tacheles und Zak! Ich finds auch x-treme lol-ig hihi!

Den Typen mit der Claudia fand ich sowieso immer schon so schlecht das er fast schon wieder genial (daneben) ist

.....aber wie gesacht: da is nix gepitched: das is seine Tonart: passt doch h3h3!

*bigmiddelfingeranraabzeig*

DaObi

12244.gif
[/URL] =
rab.jpg
??? :lol:

@DaObi... du wohnst nicht zufällig auch in köln? ;-)

He DaObi, das is Suuper-COOOOOOOOOL! :-D

Hab herzlich gelacht - und Du weißt ja dass ich weiß, wieviel Arbeit das war :)

Echt Klasse, hihi. Auch musikalisch!

Gruß, Soundchecker

Edit:
@popsta:
Der Bildvergleich ist ja auch BRÜÜÜÜLLL!

Hey, cool!

Danke DaObi, du hast es hinbekommen mich nach einem bescheidenen Schultag zum Lachen zu bringen...genau das hab ich gerad gebraucht. Ausserdem hast du das Kunststück vollbracht die unmelodiöseste Textzeile der Nachkriegsgeschichte in einen wunderbar catchy Refrain umzuwandeln...RESPEKT!!! :-D

Einfach nur genial :))

Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt.

Grüße,

el_curtismo

hihi, danke für die Blumen, ihr solltet für den Sound eigentlich Schmerzensgeld verlangen hrrhrr, ich habs auffer Sterrero - Anlage nochmah gehört: echt schlecht *buäääh* :-D , aber die "Message" kommt noch rüber, ne? ;-) :)

@popsta: daschaallerhand, neee bin nich aus Köln, der Stadt der lebenden Römer, bin KELTE!!! (=Spätzlesbomber!) :-D

Grüßle von

DaMittachEssObi

:)

hi obi :)

geil geil geil !!

super sound abschnitte gepaart mit klasse rap gesang :))

herrlich

gruss micha

Ohja, sehr sehr schön, köstlich :-D

Macht nur weiter so :-D

- Ulli -

:p :p :p

......ohne Worte...... :D

:p :p :p

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben