Raab-Song, illegal?

• Ersteller soundchecker
  • Erstellt am
Ne, ich find das nicht niveaulos. Nur nicht witzig. Ich versteh schon deine Intention die darin liegt. Also dass Raab selbst mindestens genauso viel schwachsinn labert wie die Personen, die von ihm aufs Korn genommen werden.

Aber solche Dinge hat Stefan Raab selber am besten drauf. Kennt jemand seine Reinhard Mei (May, Mai?!) Parodie? Da hat er nix großes draus gemacht, aber die war endgeil. Oder jetz neulich die Warnhinweise auf Zigarettenpackungen im Rammsteinstiel ("Rauchen tötet, rauchen tötet, rauchen KANN TÖDLICH SEIN!") fand ich auch recht geil.

Also, über "zipfel auf" "zipfel ab" kann ich einfach nich lachen. sorry.

genauso, wie ich die betreffende Sendung fand, in der diese Worte nunmal von Stefan Raab mehr als einmal gesprochen wurden
son Quatsch, dassdochnichniveaulos: Das is witzig: Ich hab gelacht und hab mir den Song bestimmt 20 Mal im Loop gehört vor zum und nachm Duschen: und gute Laune verbreitet er auch.

NIEMALS werden alle Leute über Dein Zeug lachen! Aber die, die lachen, denen tuste was Gutes: Danke, Alder! :)

Also sch**ss nen Haufen auf "nich witzich" und bleib dran, Man!!!!! :-D

"... wie heißt die Mehrzahl von Penis? Penen?"

Isch schmeiß mir wech! :-D

Greetz

DaObi :)

habs diesen threat erst jetzt entdeckt und wollte ebenfalls meine glückwünsche zu dem gelungenen track loswerden.
ob es jetzt zu raab in die sendung kommt, oder im radio gespielt wird kann ich nicht beurteilen, das hängt von zuvielen nichtmusikalischen faktoren ab.
du hast aber auf jeden fall jede menge reaktionen hervorgerufen, und zeichnest für einige schmunzler und lacher verantwortlich !
in diesem sinne
lg psylo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben