G
Gelöschtes Mitglied 86663
Guest
Ja, will mich bei dem Preis ja auch nicht beschweren
Wär auch noch schöner Der kann übrigens auch stereo, und wahrscheinlich auch Olli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, will mich bei dem Preis ja auch nicht beschweren
Aber kann er auch Kickflip?
Nein, das sicher nicht, aber die Portion Senf gibts natürlich kostenlos dazu, Du Würstchen !
Hatte mich falsch ausgedrückt: entweder mindestesn ilok2 oder eben quasi Software Ilok auf Rechner, hast RechtIch habe einen ilok 1st gen, der wird nicht mehr unterstützt, brauchst also 2.gen. Meine Lizenz schwimmt daher irgendwo auf der Festplatte oder wo auch immer umher.
Immer ein leicht mulmiges Gefühl, denn alle meine Dongles sind antik und laufen seit Jahren, meine Platten sind wohl schon ein- oder zweimal ausgetauscht.
für den r2-ilok braucht man keinen dongle...
da geht auch registrierung auf festplatte.
Hab ich auch eben gesehen. Hätte mich ja auch fast gereizt, aber dann hätte ich wieder das gleiche Theater wie mit dem damals für ca. 10 € "verdealten" PhoenixVerb:
"You are only provided with 1 x iLok computer activation for each Exponential Audio product licence." (siehe ganz unten auf der Seite).
Soll das Teil auch auf einem zweiten Rechner laufen (was mir wichtig ist), muss ich also eine zweite Lizenz kaufen. Deal hin oder her, das ist doof. Aber jeder wie er mag.
Edit: Und ne weitere kostenlose PhoenixVerb-Lizenz rücken sie für mich nicht raus, denn das hab ich ja schon bei Plugin Boutique gekauft ... das habe ich neulich bei einem anderen VST ausprobiert, geht nicht. Wobei ich eigentlich auch keine drei PhoenixVerbs brauche (eben nur zwei), insofern egal.
Was nicht ging bei der Bestellung, war den Phoenixverb 2x zu bekommen. Da hat die Software von denen gemeckert...
Der Phoenix ist auch sonst gelegentlich im Sale für unter 10 Öre, abwarten, kommt auch wieder. Versteh einer mal, wie die damit überhaupt Geld verdienen mit solchen Deals...
aber R2 und Phoenix sind doch nicht das gleiche ?wenn man Phoenixverb direkt anwählt, dann kostets 98 Euro
https://www.pluginboutique.com/products/5225-PhoenixVerb-Stereo?nosto=frontpage-nosto-1-12-products
aber R2 und Phoenix sind doch nicht das gleiche ?
Und den Gratis-Phoenix gibt es auch nicht dazu.und dann aber 98 Euro verlangen für Ahnungslose.
aber R2 und Phoenix sind doch nicht das gleiche ?
Vielleicht vorher mal schlau machen, bevor man meckert und falsche Behauptungen aufstellt.
Ich finde es auch nicht in den üblichen VST Ordnern. Wo hat der das hin installiert?
Bei mir auch.als VST3 ist sie in Programme, Common Files, VST3
Bei mir auch.als VST3 ist sie in Programme, Common Files, VST3
Wollte es neu installieren:
Anhang anzeigen 99788