Quicksteps - Dance/Trance - Feedback erwünscht

ftraxx

ftraxx

Reaktionen
1
Hi @ all ...

Hier hab ich mal was aus früheren Zeiten ausgegraben. Aufgrund Umzug und Umbau gibts erst im Lauf des nächsten Monats was neues.

Ftraxx - Quicksteps

Würd mich über [g=94]Feedback[/g] sehr freuen.

grüsse

ftraxx

Hallo ftraxx,

gut, ich geb zu, ist nicht mein Lieblingsgenre, dieses "Dance/Trance - Zeugs" ;-)

Trotzdem kenn ich auch da paar sehr gelungene Sachen, die einen nicht ruhig auf nem Stuhl sitzen lassen.

Das vorgestellte Werk lässt mich aber doch eher nicht so sehr berührt zurück. Es passiert mir zu wenig, bleibt also zu lang zu ähnlich.

Jaja, ist natürlich immer leicht gesagt "es könnte ideenreicher sein". Erstmal selber machen, ich weiß :)

Ich formuliers mal so: Du vertrittst die Musikrichtung in unauffälliger Weise :-D

Gruß, Soundchecker

So, da ich mich haupsächlich mit Dance/Trance beschäftigte muss ich jetzt mal ein bisschen Kritik ablassen.
Also wenn ich den Track, ohne zu wissen um was es sich handelt, hören würde, würde ich es für eine der ersten Releases von ATB halten. Nur mal so vom Stil her.
Ist einerseits natürlich schmeichelhaft (hoffe ich zumindest) anderseits jedoch schon etwas kritisch da das ja wiederum heißt, dass das Ding so ein bisschen "frühen 90er Sound" hat, was ja leider schon nicht mehr so in ist.
Wie schon von einem anderen User angesprochen fehlt auch etwas die Abwechslung.
Und was mich am meisten stört ist die Bassdrum. Da fehlt einfach der Biss!

Natürlich ist auch ein wenig Lob angebracht!

Die [g=43]Filter[/g]-Spielereien klingen ziemlich professionell. Das gefällt
Auch die Effekte sind sehr schön und passend eingsetzt.

Hoffentlich war mein Urteil nicht zu hart.

Greetz Ceejay

Hi,

Danke für das bisherige [g=94]Feedback[/g]. Ich bin für konstruktive Kritik immer offen.

Der Track ist nun auch schon 4 Jahre alt ... von daher kommen die frühen 90er hin ;-)

Mittlerweile hören sich meine Tracks komplett anders an, bald gibts ein Update und dann schaun mer mal .

Und immer schön weiter Tips geben, da bin ich echt froh drum

grüsse

ftraxx

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben