Queen - Let Me Entertain You [ PLAP Cover ]

Hab mit die Tracks schon mal gesogen. Ich muss mal schauen, wann ich Zeit dafür habe.

Ja hauste rein, sind gute Spuren. :) Derweil habe ich meine Version aktualisiert nachdem ich einen Fehler im Bass-Routing entdeckt habe. Der Bass war geprintet und ich hatte das Routing danach nicht angepasst, ging direkt in stereo out statt in die Drums&Bass Gruppe mit zig upgrades. Boah das passiert mir immer mal wieder( und leider immer öfter :altweise:). Naja egal, jetzt ist auchn bischen mehr Bass am Start.

Uiuiuiuiui war das ein Klopper.... Man hätte ja auch mal ne Warnung rausgeben können, daß das so viele Spuren sind.
Ich hab mich da mal dran versucht. Hab diesmal recht viel mit SSL/Harrison Plugins gemixed und für die Vocals abweichend mal einen anderen Kompressor (PSP Flare) verwendet. Die Drums hab ich mit dem Arturia Drumstrip bearbeitet, weil ich das Teil einfach mal ausprobieren wollte. Die FX Spuren hab ich eher homöopatisch verwendet. Beim Mastering hab ich die üblichen Verdächtigen gewählt und nen Raum reingerechnet, da ich mal das Walls Plugin ausprobieren wollte.
Das waren jetzt etwas weniger, als drei Stunden für Mix und Master.

@Joost Ja, ist allerdings viel "Krams" in Form von FX dabei, wie bei all den älteren Produktionen von PLAP( die H3000 und Elko-Plate Sammlung ). 🗑️

Dein Mix gefällt mir vom Sound. Dass die Vocals insgesamt recht wet sind find ich an sich auch gut, nur wäre mir die Lead Vocal zu wet.

Let me entertain you.
Funktioniert bei mir überhaupt nicht.
Von Queen gibt es einige gute Songs warum suchen die immer solche LP Lückenfüller aus🥴
Über Handy hört sich jetzt erstmal nix falsch an, aber der Song an sich, naja ich mag ihn nicht.
Soll dich aber nicht abhalten weiter Spuren zu Posten @Chris41 .
Hätte ja sein können, also danke für s teilen.

Der Song ist im Original schon ziemlich seltsam gemischt.

Naja... Faderriding, Faderriding, Faderriding :jawohl:

Let me entertain you.
Funktioniert bei mir überhaupt nicht.
Von Queen gibt es einige gute Songs warum suchen die immer solche LP Lückenfüller aus🥴
Über Handy hört sich jetzt erstmal nix falsch an, aber der Song an sich, naja ich mag ihn nicht.
Soll dich aber nicht abhalten weiter Spuren zu Posten @Chris41 .
Hätte ja sein können, also danke für s teilen.

Danke Eiermann. Die Resonanz nimmt zwar stetig ab, aber das hält mich aus Gründen nicht davon ab weiterzuposten. Es geht weiter :smil451d632849b7b:

Und ja, der Track ist nich unbedingt the best von Queen, aber am Ende bin ich froh überhaupt noch nicht durchgenudelte Multis in die Finger zu kriegen.

@andy_g seltsam einerseits( wie z.B. die der Gitten-Überflieger zwischen 1:37-1:40, oder der stereowidener Flanger-"Tssssss" bei 1:08 ), aber irgendwie auch cool und interessant. Hat wat.

View: https://www.youtube.com/watch?v=LmeOC0OTY_Q&list=RDLmeOC0OTY_Q&start_radio=1