Queen - Let Me Entertain You [ PLAP Cover ]

Hab mit die Tracks schon mal gesogen. Ich muss mal schauen, wann ich Zeit dafür habe.

Ja hauste rein, sind gute Spuren. :) Derweil habe ich meine Version aktualisiert nachdem ich einen Fehler im Bass-Routing entdeckt habe. Der Bass war geprintet und ich hatte das Routing danach nicht angepasst, ging direkt in stereo out statt in die Drums&Bass Gruppe mit zig upgrades. Boah das passiert mir immer mal wieder( und leider immer öfter :altweise:). Naja egal, jetzt ist auchn bischen mehr Bass am Start.

Uiuiuiuiui war das ein Klopper.... Man hätte ja auch mal ne Warnung rausgeben können, daß das so viele Spuren sind.
Ich hab mich da mal dran versucht. Hab diesmal recht viel mit SSL/Harrison Plugins gemixed und für die Vocals abweichend mal einen anderen Kompressor (PSP Flare) verwendet. Die Drums hab ich mit dem Arturia Drumstrip bearbeitet, weil ich das Teil einfach mal ausprobieren wollte. Die FX Spuren hab ich eher homöopatisch verwendet. Beim Mastering hab ich die üblichen Verdächtigen gewählt und nen Raum reingerechnet, da ich mal das Walls Plugin ausprobieren wollte.
Das waren jetzt etwas weniger, als drei Stunden für Mix und Master.