D
-DeLiriuM-
- Reaktionen
- 0
Hallo bin neu hier im Forum und auch beim Mugge machn.
Beschäftige mich seit kurzem mit dem Quasimidi 309.
Habe dazu mehrere Fragen:
1. kann man die Motive kopieren und/oder verschieben?
2. will nen pumpenden Offbeat erzeugen. hab ich auf dem Electribe auch mitm Kumpl schon oft geschafft, brauche aber nochmal so die wichtigsten Eckpunkte für ne Tekno-Bassline.
3. hab in nem andren Forum gelesn das die 309 ni geeignet is für live. stimmt das? Durch die Möglichkeit nur das Motiv zum Beispiel der Kick zu wechseln, dachte ich ist das eine sehr gute Maschine zum live Musik zu machn. Diese Möglichkeit hat man bei den Electribes zum Beispiel ja nicht, wenn ich mich nicht irre. Dort muss man ja gleich den kompletten Pattern wechseln.
Da kommen bestimmt noch viele Fragen mehr.
Hoffentlich wars die richtige Ecke im Forum.
und Danke schonma
Beschäftige mich seit kurzem mit dem Quasimidi 309.
Habe dazu mehrere Fragen:
1. kann man die Motive kopieren und/oder verschieben?
2. will nen pumpenden Offbeat erzeugen. hab ich auf dem Electribe auch mitm Kumpl schon oft geschafft, brauche aber nochmal so die wichtigsten Eckpunkte für ne Tekno-Bassline.
3. hab in nem andren Forum gelesn das die 309 ni geeignet is für live. stimmt das? Durch die Möglichkeit nur das Motiv zum Beispiel der Kick zu wechseln, dachte ich ist das eine sehr gute Maschine zum live Musik zu machn. Diese Möglichkeit hat man bei den Electribes zum Beispiel ja nicht, wenn ich mich nicht irre. Dort muss man ja gleich den kompletten Pattern wechseln.
Da kommen bestimmt noch viele Fragen mehr.
Hoffentlich wars die richtige Ecke im Forum.
und Danke schonma