L
Lordwedde
- Reaktionen
- 3
Mir wurde Öfters gesagt meine Lieder wären zu Quantiesiert
was heißt das und wie kann ich das ändern
was heißt das und wie kann ich das ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Indem du entweder ungenau spielst oder wenn du die Pianoroll der DAW benutzt, das Raster ausschaltest.Und wie mache ich das es nicht mehr Quantisiert klingt
also unmittelbar vor oder nach der 1 bzw. der 3.
Und wie mache ich das es nicht mehr Quantisiert klingt
indem du (neben microtiming geschichte) die anschlagstärke (velocity) variierst.Und wie mache ich das es nicht mehr Quantisiert klingt
nennt man: Microtiming
Ich möchte euch dieses https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5050221/ nicht Vorenthalten.
Bist du besoffen oder was? Oder mittlerweile völlig verblödet? Du hast jetzt innerhalb einer Stunde so viele Shice in allen möglichen Threads geschrieben, das ist echt nicht mehr zu ertragen. Das wird immer schlimmer mit dir, ich halt das echt nicht mehr aus. So, und jetzt kannst du als Antwort wieder was völlig verkacktes von dir geben.Das mit der (Zitat TE) "Quantiesirung" ist halt so eine Sache, die es gilt abzuwegegnen
Die Frage ist - "wo will man den hun ?"
Sucht man das Daliegende oder ehr konserquasive ?
Ich mein halt, dassen eine Frache des Zugangs
Erlaubt ist was einen ekelt, ich mein halt was fällt
Einfach laufen lassen und warten ... die Zeit wird schon finden, oder so halt
nennt man: Microtiming
Ich möchte euch dieses https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5050221/ nicht Vorenthalten.
Man darf Kollegen auch mal für eine Zeit automatisch ausblenden, soll ja Wunder bewirken (bei einem selber). Hilft dann auch, dass andere Kollegen den eigenen Wutschrei nicht mitbekommen und geschockt sind ob der ungezügelten Disharmonie .Bist du besoffen oder was? Oder mittlerweile völlig verblödet? Du hast jetzt innerhalb einer Stunde so viele Shice in allen möglichen Threads geschrieben, das ist echt nicht mehr zu ertragen. Das wird immer schlimmer mit dir, ich halt das echt nicht mehr aus. So, und jetzt kannst du als Antwort wieder was völlig verkacktes von dir geben.
Unabhängig vom Artikel halte ich das Achten auf eine differenzierte Anschlagsdynamik als wesentlich relevanter dafür, daß es "groovy" und nicht robotermäßig klingt.