Information ausblenden

Qualität von Sam 10 Audio- Plugins

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von iPaul, 20.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. iPaul

    iPaul Themenersteller

    Registriert seit:
    08.09.08
    Punkte:
    829
    829
    Hi,

    ich überlege ob ich mir das Sam 10 pro mieten soll. Hatte früher schon mal Samplitude und immer wieder sporadisch was mit gemacht.

    Mich interessiert, wie Ihr die Audio-Qualität der aktuellen Version beurteilt, also

    native Kompressoren und

    EQs vor Allem,

    Time -Warp (Artefakte),

    Rendering.

    edit:

    Dithering, nicht rendering. Sorry. iPaul.

    Ende edit.

    Midi fällt bei mir kaum an. Interessant wären auch Eure Erfahrungen mit dem

    Arrangier-Modus.

    Sind die Analyser brauchbar?

    Ich habe vor, es unter XP 64 laufen zu lassen. Ist das empfehlenswert?

    LG

    iPaul
     
    iPaul, 20.10.08
    #1
  2. Jote

    Jote

    Registriert seit:
    01.07.06
    Punkte:
    2.291
    2291
    Jote, 20.10.08
    #2
  3. downi

    downi

    Registriert seit:
    30.05.06
    Punkte:
    3.621
    3621
    Mal aus Neugier: Was kostet den das Mieten von Sam 10 pro?
     
    downi, 20.10.08
    #3
  4. Jote

    Jote

    Registriert seit:
    01.07.06
    Punkte:
    2.291
    2291
    Jote, 20.10.08
    #4
  5. downi

    downi

    Registriert seit:
    30.05.06
    Punkte:
    3.621
    3621
    Das ist ja mal ne coole Sache. Wusste gar nicht das es sowas gibt.

    Danke für den Link.
     
    downi, 20.10.08
    #5
  6. bootsy

    bootsy

    Registriert seit:
    01.11.06
    Punkte:
    1.860
    1860
    Die Channel EQs sind wirklich klasse!
     
    bootsy, 20.10.08
    #6
  7. iPaul

    iPaul Themenersteller

    Registriert seit:
    08.09.08
    Punkte:
    829
    829
    Hi,

    ich meine so um die 38 €, wenn Du SE hast gibts 10 € Rabatt, also 28. Sind aber die Updates drin im Preis. Nennt sich glaub ich >rent a sam<.

    Unter Vorbehalt..

    iPaul
     
    iPaul, 20.10.08
    #7
  8. iPaul

    iPaul Themenersteller

    Registriert seit:
    08.09.08
    Punkte:
    829
    829
    Hi, danke für die Tips.

    habe mir die Demo geholt. Unter XP64 läuft es natürlich NICHT vernünftig, nur 44,1 khz mit dem Motu 828 MK II USB, aber unter XP 32 gehts. Werde jetzt mal testen, aber läßt sich schon gut an. Vor allem sieht man gut, wo man genau ist. Und diese neuen AM Plugins scheinen auch ganz nett zu sein. Jedenfalls brauchbare Presets, soweit ich das schon feststellen konnte und übersichtliche Bedienung.

    Danke allen!

    LG

    iPaul
     
    iPaul, 21.10.08
    #8
  9. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.102
    22102
    MountainKing, 21.10.08
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.