Qualität von Sam 10 Audio- Plugins

iPaul

iPaul

Registriert
08.09.08
Beiträge
348
Reaktionen
58
Punkte
829
Hi,

ich überlege ob ich mir das Sam 10 pro mieten soll. Hatte früher schon mal Samplitude und immer wieder sporadisch was mit gemacht.

Mich interessiert, wie Ihr die Audio-Qualität der aktuellen Version beurteilt, also

native Kompressoren und

EQs vor Allem,

Time -Warp (Artefakte),

Rendering.

edit:

[g=270]Dithering[/g], nicht rendering. Sorry. iPaul.

Ende edit.

[g=32]Midi[/g] fällt bei mir kaum an. Interessant wären auch Eure Erfahrungen mit dem

Arrangier-Modus.

Sind die Analyser brauchbar?

Ich habe vor, es unter XP 64 laufen zu lassen. Ist das empfehlenswert?

LG

iPaul
 
Mal aus Neugier: Was kostet den das Mieten von Sam 10 pro?
 
Das ist ja mal ne coole Sache. Wusste gar nicht das es sowas gibt.

Danke für den Link.
 
Hi,

ich meine so um die 38 €, wenn Du SE hast gibts 10 € Rabatt, also 28. Sind aber die Updates drin im Preis. Nennt sich glaub ich >rent a sam<.

Unter Vorbehalt..

iPaul
 
Hi, danke für die Tips.

habe mir die Demo geholt. Unter XP64 läuft es natürlich NICHT vernünftig, nur 44,1 khz mit dem Motu 828 MK II USB, aber unter XP 32 gehts. Werde jetzt mal testen, aber läßt sich schon gut an. Vor allem sieht man gut, wo man genau ist. Und diese neuen AM Plugins scheinen auch ganz nett zu sein. Jedenfalls brauchbare Presets, soweit ich das schon feststellen konnte und übersichtliche Bedienung.

Danke allen!

LG

iPaul
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben