FIXXXER
- Reaktionen
- 784
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wozu braucht ein Stressbrett ein Multitouchdisplay ? Bin gespannt, wie die Kiste mit Schweiss, Bier und Nebel umgeht...Kann wohl alles und das besser:
https://neuraldsp.com/quad-cortex?f...NbHOK-zWuFUMe8QtxCwl6XhMNGjif7gY1GqTfABQUc_MU
wozu braucht ein Stressbrett ein Multitouchdisplay ? Bin gespannt, wie die Kiste mit Schweiss, Bier und Nebel umgeht...
$1599 ???
Im Vergleich zu deinem Kemper doch angesichts des Leistungsumfangs geradezu ein Schnäppchen.
Naja, ohne SPDIF ist das Teil für mich eh nicht interessant. Ich möchte meinen Sound doch nicht über das USB Interface routen.
Falls man es doch mal von der Bühne ins Studio trägt?wozu braucht ein ein Board für die Bühne spdif ???
wozu braucht ein ein Board für die Bühne spdif ???
Zu teuer um mich abzuholen, ich benötige nur einen Bruchteil von alledem, für daheim zum spielen und aufnehmen, schade, aber eine HW Kiste die profilen kann und nicht mehr als 500 € kostet muss noch erfunden werden, aber das kommt noch, da bin ich mir sicher
Mir wäre der Volume Poti zu nah am A Schalter. Da ist die Gefahr groß, dass ich da mit meinen Riesenlatschen immer gegen komme. Schlecht gelöst mMn.
Das wäre schon klasse. Sehe ich aber in nächster Zeit nicht. Selbst wenn man den Prozess hinbekommt hat man das Problem mit dem Patent:
https://worldwide.espacenet.com/pub...80612&DB=worldwide.espacenet.com&locale=en_EP
Sprich, jedes Gerät welches Testsignale durch die Kette zwecks der Ausmessung schickt würde gegen das Patent verstoßen. Und ohne diesen Prozess bleibt es doch wahrscheinlich eher wieder eine Matching Geschichte.
Das hat mich allerdings auch etwas stutzig gemacht. Sie können es sich wohl leisten.ohne jeglichen Preisvorteil abliefern finde ich schon etwas dreist.
Ich dachte dafür wäre der USB AnschlussFalls man es doch mal von der Bühne ins Studio trägt?wozu braucht ein ein Board für die Bühne spdif ???
ich dachte dafür wäre der USB AnschlussFalls man es doch mal von der Bühne ins Studio trägt?wozu braucht ein ein Board für die Bühne spdif ???