qatcho rockt !!!

Hi,

das schwimmt leider immernoch.

In den Strophen ist der [g=118]Bass[/g] so gut wie garnicht präsent, in den Refrains erahnt man ihn, aber er pumpt reichlich.

Die Git wandert ständig vom Zentrum nach rechts, das macht den Song unnötig nervös. Das scheint mir aber auch ein Kompproblem zu sein oder hast Du mit dem Panregler rumgespielt ?

Ich finde es schade um den wirklich insgesamt gelungenen Song, wenn Du das nicht noch soundmässig geregelt bekommst.

Gruss Frank
 
Ich finde es schade um den wirklich insgesamt gelungene Song, wenn Du das nicht noch soundmässig geregelt bekommst.
haja - ansonsten spuren mal zammen packen in n zip und einen der kollegen hier "mitmischen" lassen, der den song mag. oder? ;)

EDIT: Nachdem ich das Ding auf meinen Monitoren und AKG 271 angehorcht hab, fällt mir auch auf, dass der Song "unoffen" klingt, wie ne Decke über die Boxen gelegt. Als ob man beim Autoradio ein "fades Preset" für Rockmusik gewählt hat und lieber die "Rock"-Einstellung beim integrierten EQ einschalten sollte. Den Gesang würde ich weiter nach vorne holen, das Bassfundament nochmal "fundamentieren", klingt auch irgendwie "Mono" der Track, kann das sein? Als ob das Steero-Bild gar nicht ausgenutzt wird und die Gitarren nichtwirklich auf L/R verteilt sind. Könnte einiges bringen denke ich, so Gitarre gedoppelt und dann auf L/R verteilt und den Gesang in die Mitte und etwas mehr nach vorne.
Probiere...;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben