put my pibby lied

N

NULL

Guest
i put my pibbi

hallo,

das ist mein "i put my pibbi" lied, keine ahnung was das heisst, aber zum refrain dazu gesungen wäre das echt gut, es ist komplett mit kopfhörer gemacht (weil ich leider keine boxen hab),
wie findet ihr es so?
fehlt da ne [g=149]snare[/g] drum? effekt samples (so atonale sachen) ? gesang? richtiges abmischen?

es ist nicht grad groovig in den drums und [g=118]bass[/g] und melodisch gibt es nix her, find ich (wenn mans negativ sieht)

gruß

madz

hi madz,

ha...geht ja gleich ab :D

...
geil
...

Selten, hab fast nix zu sagen :D

Mix für meine Ohren gut! Mugge/Idee spricht mich voll an!
Noch atonale Sachen? Wie bitte? :D

Als Intro gleich loslegen, jadoch, mach mal ...
Die HiHats ganz spährlich bis gar nicht eingesetzt, warum auch, Drive hats ja genug.

- 00:55 jetze gehts los! 3...2...1... "oh yeah" ... geiler Trance-Akt!
- 01:58 genau richtig hört das Drumming auf, Sequenzing variert, HauptSynhtie mit Fliterspielereien, wo Bässe und Boden? ... jepp warum nicht ...
- 02:54 der [g=118]Bass[/g] kommt hurra! Abtanzen nun ... in den Groove "springen"
- 03:30 Achtung, langeweile ersticken mit Effekte!
- 03:35 Der Wechsel etwas ungeschickt gewählt, Breaks setzen
- 04:28 ein Filler ... Effekte ja .. SweepSynths ... ein Panning von "Gewaltigem Sound mit [g=118]Bass[/g]" vielleicht ... sonst is völlig i.O.

Der Schluss ist nicht so glücklich, aber die Absicht ist erkannt, Crashes vielleicht?

Die Becken im Mix zu leise und ohne eigentlichen Effekt, guggst Du mal bitte ;)

Gut gemacht, es bläst einem rhythmisch durch Gehirn, achte darauf nicht zufest im 4tel betonten Raster das Sequenzin zu betonen ;)

Weiter so, bin gespannt was noch daraus wird.

lg
antares

Schöner (Progressive Trance?) Track!
Lass mich raten, das ist n Virus ;) ?

Volker

hi volker hi antares
ist glaub egal wo man da antworten klickt oder?

ne ist kein virus, nur ein superwave p8 und [g=23]distortion[/g] und [g=108]hall[/g] dazu, hab aber viel dran geschraubt, cool dass das dann doch so gut klingt

ich hab da jetzt noch an ein paar lautstärken geschraubt und versucht antares tips umzusetzen, also bei 3:35, hab ich einfach gelöscht quasi ;o), und sonst nix gross geändert, gemastert ists bestimmt schlecht, weils leise ist und weil ich das nie check

bleibt aber so, vorerst, weil, hab mal in part II the movement gehört und wouu das ist musik die ans herz geht, da interessiert mich trance gleich gar nimmer, so was möcht ich als nächstes probieren :)

lg & thx

markus

ipmp2

hi ihr

ich hab heut mal an paar reglern geschraubt und den refrain verändert
sollte etwas lustiger werden

aber das ganze zwischendrin wo der beat weg ist, nervt nur, das ist füllmaterial oder?
da dann besser einen anderen beat reinbringen?
und was ist eigentlich damit, dass sich das ganze ja einfach nur wiederholt?
ok und abgesehen von den bugs die noch zahlreich drin sind wird das mastering ziemlich schlecht sein, oder?
so stimmen, die plötzlich irgendwo ausschlagen, was man mit nem kopfhörer net hört,
und dass der [g=118]bass[/g] zu laut oder leise ist oder es gar net groovt
welche boxen könnte man da denn kaufen? so 200 euro rum würd ich vllt. sogar ausgeben (ich frag nur mal so)... habs eben mal auf ner stereoanlage kurz angehört, scheint komplett verhallt zu sein, örgs...

thx

markus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben