Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch mein first Projekt, wo ich ein wenig von der Stereo Separation gerbaucht gemacht habe.
regards Marcel!
Puuh, das ist ja selbst mir zu flach - und eigentlich bin ich da recht hart im Nehmen.Wollte mal wissen was ihr davon so haltet?
Schwierig...
...letztendlich hast Du ein bißchen an den Sounds gedreht. Der Track ist aber noch genauso anstrengend wie voher. Sorry.
Da jetzt konkrete Tips zu geben, fällt mir schwer. Mach´einfach weiter - also auch mit anderen Tracks. Da lernst Du auch jedes mal was Neues und gewinnst Abstand. Wenn Du dir Tracks nochmal ein paar Wochen später anhörst, hast Du dann auch einen anderen Zugang. Also mir geht das so, dass ich vieles erst nach einer Pause beurteilen kann.
Der Rahmen, in dem Du dich bewegst, gefällt mir übrigens. Das was Du ( glaube ich ) vorhast, finde ich gut. Es klingt halt einfach noch nach den ersten Gehversuchen und kann leider nicht überzeugen.
Wie auch immer... ...mach´ dein Ding und das ausgiebig - es wird schon werden.
P.S.
Hab´ gerade dein SC Kanal überflogen - deine anderen Tracks gefallen mir durchgehend besser, als dieser hier. Mein Gelaber oben wäre anscheinend gar nicht nötig gewesen - ich lass´es trotzdem mal stehen.
Es hat "seinen eigenen" Sound, der aber tatsächlich recht schnell anstrengend wird.
Interessant wäre es zu wissen, was deine Intention für das Stück war. Willst du etwas bestimmtes adaptieren, oder willst du gar etwas bestimmtes negieren... als eine Art Protestlied?
Alle Ansätze von guten, "greifbaren" Ideenschnipseln sind sehr breit verteilt. Dazwischen muss man sich viele Meilen von Chiptune-Arp- und Bass-2-the-Floor-Wiederholungen kämpfen.
Und ich sehe jetzt hier auch keine Veranlassung dies ein zweites mal zu tun. Wüsste jetzt auch nicht, in welchen Kontext man es einordnen könnte..
Bin tatsächlich bissl ratlos. Vielleicht sind wir ja auch noch nicht reif für dieses Werk expressionistischer Klangkunst.