Pulsar Massive EQ (Manley)

  • Ersteller Deathofsincerity
  • Erstellt am
D

Deathofsincerity

Registriert
05.03.20
Beiträge
1.564
Reaktionen
910
Punkte
4.351
Hier ist schön alles aufgelistet.
Wer schon ein Pulsar Produkt hat, zb Smasher, bezahlt 59€ .
 
Man kann nie genug EQs haben :) ääähhh doch eigentlich habe ich genug.
Aber die Pulsar Sachen finde ich schon recht cool
 
Der Mu, eines der von mir am wenigsten genutzten Plugins.
 
Screenshot 2022-05-28 11.46.17.png


Am 24.05. um 00:33 bekam ich den Discountcode.
Vielleicht kann man sich noch eintragen für den Newsletter, oder der Code ist für alle gleich, dann poste ich ihn hier.
 
Echorec ist gut, wenn man wirklich dreckige Delays haben will, das Teil gefällt mir gut.
Smasher packt glaube ich auch gut zu, aber weil es den irgendwann mal umsonst gab habe ich den bei mir irgendwie nie auf dem Radar in meiner Plugin-Liste in Cubase.

Also eigentlich haben die gutes Zeug aber der haben wollen Faktor für einen weiteren EQ ist jetzt nicht so hoch.
 
Heute habe ich ihn mir geholt, den Massive:sx3:
 
Direkt bei Pulsar für 59€, als Pulsar-Product-Owner.
 
Was sind die Vorteile ggü. z.B. Fabfilter Q3? ;-)


OK, ich finde selbst raus.
 
Hier kann man sich einen Blindtest anhören, auf Seite 13 glaub ich.

test:
 
OK, ich finde selbst raus.
ja, sag mal - im Video vom Niederländer sah es mir so aus, als wäre das gar keine Emu vom Massive Passive - die Drehregler gehen zu + und - und der Graph macht das was die Regler anzeigen. Das geht doch normalerweise in den Randbereichen ganz weit weg von dem, was auf der Beschriftung steht beim Massive Passive, oder?
 
ja, sag mal - im Video vom Niederländer sah es mir so aus, als wäre das gar keine Emu vom Massive Passive - die Drehregler gehen zu + und - und der Graph macht das was die Regler anzeigen. Das geht doch normalerweise in den Randbereichen ganz weit weg von dem, was auf der Beschriftung steht beim Massive Passive, oder?
Die Bedienung soll anders als beim Original sein.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben