Wasn das? Probleme mit der Pulsar Massive Trial Version

  • Ersteller Henrythe8th
  • Erstellt am
Henrythe8th

Henrythe8th

Registriert
05.10.22
Beiträge
481
Reaktionen
289
Ort
Duisburg
Punkte
1.368
Wollte heute mal den EQ von Pulsar testen. Sieht eher aus, wie die Version von 1982 :oops: das schein wohl was schief gelaufen zu sein. Im Download sind wohl nur die 32bit Versionen dabei. Hängt das damit zusammen? Wie immer mit der Technik überfordert.

Screenshot_20221218_172538.png
 
Uddate: Habe Antwort vom Pulsar Support bekommen (wirklich schnell). Es gibt genau mit meiner Grafikkarte ein Problem. Sie arbeiten an einem Update, was hoffentlich in einer Woche kommen wird. Dann werde ich Beta Tester von dem update. So lange kann ich damit leben. Habe festgestellt, dass wenn ich die Größe der GUI zoome irgendwann die Grafik passt. Ansonsten gefällt mir der Pulsar sehr gut und habe ihn mir auch direkt zugelegt.
 
Intel UHD, oder?
Ich habe das auch. Leider belastet die Fehldarstellung die GPU zu 100%.
Man muss leider immer "rumfummeln" an der Fenstergröße oder dem Zoom.
Wäre super, wenn du hier schreibst, wann du ein Update erhältst.
 
Intel UHD, oder?
Ich habe das auch. Leider belastet die Fehldarstellung die GPU zu 100%.
Man muss leider immer "rumfummeln" an der Fenstergröße oder dem Zoom.
Wäre super, wenn du hier schreibst, wann du ein Update erhältst.

Intel UHD 750, jau. Ja, die Fenstergröße muss ich auch immer passend fummeln. Nervt auf Dauer. Ansonsten läuft alles Prima (und find´ den Pulsar auch echt jut).

Klaro schreibe ich hier, sobald ich was Neues weiß. Eigentlich wäre langsam Zeit (Antwort Support: But we are working on an update, we propose you to be in the beta testers of this update which should arrive in the week if everythinggoes well! vom 20.12.2022).

Ansonsten schreib´ doch auch einfach mal den Support an, die waren recht fix mit der Antwort.
 
@Deathofsincerity

Habe heute (auf meine Nachfrage) einen Link zu der Beta Version erhalten. Diese ist wohl noch in der Erprobungsphase. Werde die Morgen mal runterladen und testen.
 
Danke dir! Ich hatte auch kurz mit dem Support geschrieben, das Problem besteht leider bei allen Pulsar Plugins , zumindest mit der UHD.
Die fragten auch welche Version (es gab ein Update vor kurzem, dass ich sofort testete, aber nichts in der Richtung änderte).

Ich habe aber auch in anderen Anwendungen Probleme mit Intel Gpu Treibern teilweise.
 
Falls sie das Problem denn dann irgendwann mal gefixed habe, dann sollte das Problem ja hoffentlich für alle Plugins gelöst sein.
 
Ja, das hoffe ich auch. Hoffentlich fixt der Beta-Treiber es und die können es in die nächste Version nehmen.
 
@Deathofsincerity und andere Interessierte: habe gerade mal auf die Schnelle die Beta Version geladen und getestet. Die Anzeige funktioniert jetzt wohl einwandfrei.
 
Super! Danke fürs Testen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben