Pulsar "Mu" - Manley VariMu Clone (Plugin) 69 statt 149

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.749
Reaktionen
26.114
Punkte
112.581
https://pulsar.audio/mu/

Das Plugin hat vorher regulär 99,00 EUR gekostet. Jetzt haben sie offenbar erkannt, dass es - zugegebenermassen - viel zu billig war und den Preis auf knapp 150 angehoben, machen aber einen 50% Sale, dass jeder nochmal ran darf.

Dauer: "über Ostern". Bei Pulsar handelt es sich offenbar um ehemalige Arturia Entwickler (kommen auch aus Grenoble, FR).

Ich habe mir mit UAD Manley VariMu und dem NI Vari Comp ganz schön einen abgebrochen, das Dingen klingt irgendwie.

Ich kann Enthusiasten & Plugin-Junkies nur raten, dieses Dingen anzutesten, iLok2 ist jedoch Pflicht.

upload_2020-4-10_18-58-44.png

Die Meter können auch in ein modernes Read-Out umgeschaltet werden.

upload_2020-4-10_18-59-27.png
 
fffffuuu

Danke für den Tipp. Andere solten die Chance nutzen. ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben