Pulsar II und A16 Probleme

N

NULL

Guest
Hi there,
habe mir vor kurzem zu meiner A16 Wandlereinheit eine Pulsar II gekauft. Das Problem ist nun, dass ich nicht mal 8 Spuren ohne Sprünge und Knacker aufnehmen kann. Mein Setup: AMD Duron 1200 auf Elitegroup K7S5A, 786 MB und dann ist noch ne kleine ATI AGP Grafikkarte. Eine IDE Seagate 80 GB Platte ist auch noch drin und nen Ricoh Brenner... das wars.
Ich habe die Troubleshooting Hinweise des Manuals beachtet und die Einstellungen vorgenommen. Kennt einer von euch das Problem? Bitte helft mir!

Vielleicht ist der PCI-Bus in dem die Pulsar steckt überfordert. Allerdings weiß ich nicht wie das bei Deinem Motherboard ist.

Wie siehts mit den Latenzeinstellungen aus? Welchen Sequenzer hast Du?

Arbeite mit Cubase 5 VST 32...
das Komische ist, dass bei bereits auf der Platte vorhandenen (importierten) Cubase-Songs es manchmal funktioniert, den Song ohne Knacker, Aussetzer oder ähnliches abzuspielen.
Achja, benutze ausserdem WIN98...
Wie war das bei euch, habt ihr lange gebraucht die Creamwaregeräte zu konfigurieren, bis das System mal konstant läuft?

Hi Willi!

Ich denke einfach mal, dein System ist mit der Software etwas überfordert. Gerade auf der Seite des MB und des Speicher musst Du aufpassen, dass Du schnelle Hardware hast. Immer die aktuellsten Treiber und BIOS aufspiegelen. Ich selbst nutze einen Barton 2500+ auf ner Asus A7N8X Deluxe mit Marken-PC 400 DDR Ram, das funktioniert eigentlich ganz gut.

Clear Skies!

Jens

Zurück
Oben