Information ausblenden

psytrance die 2te (feedback)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von WhiteLight, 12.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. WhiteLight

    WhiteLight Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.08
    Punkte:
    456
    456
    WhiteLight, 12.10.08
    #1
  2. photona

    photona

    Registriert seit:
    04.03.05
    Punkte:
    817
    817
    Sehr minimal gehalten und ein paar nette Filterspielereien im Leadsound, das mag ich schonmal. Die offene Off-Hihat gefällt mir vom Sound her nicht so sehr, insgesamt könnten die Hihats nach meinem Geschmack rhythmisch noch etwas variabler gestalltet werden. Etwas eintönig, auch nach dem dritten Hören (laut und mit Kopfhörern) stellte sich der Wow-Effekt nicht ein. Insgesamt aber recht solide.
     
    photona, 12.10.08
    #2
  3. WhiteLight

    WhiteLight Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.08
    Punkte:
    456
    456
    danke schonmal :)

    was den rhythmus betrifft bin ich ein bisschen faul, ich dreh lieber an meinen synthis rum :D
    aber ich werde es beim nechsten lied beachten.

    mit der BD zb. bin ich auch nicht zufrieden, aber ist ja auch erst mein 2tes lied in diese richtung!
     
    WhiteLight, 12.10.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.