psychodelischer Synth-Track

• Ersteller Ersteller suboptional
  • Erstellt am Erstellt am
S

suboptional

Gesperrter User
Reaktionen
2.218
Trumpet of death

Wüsste jetzt auf Anhieb nicht, wie ich den Track stilmässig beschreiben sollte.

Geht vielleicht am ehesten so in die Richtung Apokalypse-Sci-Fi Filmsoundtrack, könnte ich mir vorstellen (ist auch letztendlich 6 Minuten lang geworden).
Soll auf jeden Fall eine gewisse "Dramatik" rüberbringen. :D

also ich mag ja diesen Synthi-Soundtrack Stil. Ne gewisse Dramatik hats auf jeden Fall. Könnt ich mir auch echt in so mancher Stelle in nem Film vorstellen.
Den Mix find ich ok. nichts zu laut oder zu leise, klingt doch alles recht "aufgeräumt"

Danke für das nette [g=94]Feedback[/g] zu so später Stunde. :)

Finde es auch ganz nett, ist gut Leben drin.
Wirkt etwas aus der Zeit gefallen, aber eigentlich schade, dass ich selten auf solchen Sound stosse.
Aktuell gehen die drei Namlook & Montana-Alben in die Richtung, mit ein bißchem modernerem Touch.

PS: "psychedelisch" ohne "o" ;)

Hyp schrieb:
Finde es auch ganz nett, ist gut Leben drin.
Wirkt etwas aus der Zeit gefallen, aber eigentlich schade, dass ich selten auf solchen Sound stosse.
Aktuell gehen die drei Namlook & Montana-Alben in die Richtung, mit ein bißchem modernerem Touch.

Auch dir Danke für's [g=94]Feedback[/g].
Stimmt schon, daß Ding hat keinen supermordenen Sound, meine Referenz war dann schon eher (grob) Richtung Bladerunner Soundtrack.
Namlock & Montana kannte ich bisher nicht, hab ich mir gerade reingezogen, gefällt mir, danke für den Tip.

PS: "psychedelisch" ohne "o" ;)

Na ich glaub mit 'o' geht's auch zur Not durch. :)
http://www.korrekturen.de/nachgefragt/psychedelisch_versus_psychodelisch.shtml

Zurück
Oben