facade - FINAL --> psychodelischer neurofunk

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-dq-

Reaktionen
1
facade

psychodelischer neurofunk der güteklasse a sucht [g=94]feedback[/g].

seid bitte kritisch, was den mix angeht! ich würd mich freuen, wenn sich den jemand etwas genauer anschaut.

Wir haben die Mischungen unabhängig von einander befragt.

Was -dq- nicht wusste war, dass die tiefsten Bässe völlig ausser Kontrolle sind ;-)
Wir empfehlen daher: Revision

jo, die bässe (also den mix) schau ich mir nochmal an. aber ansonsten müsste es stimmig sein, oder?

also auf jeden Fall bolzt er gut... und hat ne sehr düstere Stimmung...

*thumbs up*

finde die Drums sind sehr gut ausgearbeitet... die Bässe einfach nur dick ;)

schönes Werk

Ich weiss nicht.

Wenn Du Die Tiefbässe zurücknimmst ist mir nicht klar, ob dann noch genügend Bumms da ist.
Mir ist dann die Kick etwas zu flach oder insgesamt das Drumset etwas zu flatschig.
Bin mir nicht sicher was das Genre da verlangt.

-dq- 6

Also für mich verbleibt es als zweischneidige Schwert :-).

Echten, funktionalen, [g=118]Bass[/g] hast Du in Deinem Werk nicht verbaut.
Also nur den Lummermann bei 35 Hz.

Fazit 1
Auf kleinen Anlagen ist weitaus früher im Frequenzgang Schluss.
Bei höheren Abhörpegeln werden die in ihre elektrischen Grenzen getrieben und sabbern mit, ohne Hörausbeute.

Fazit 2
Grosse Anlagen können eventuell diesen Bereich mitmachen.
Die [g=426]Bandbreite[/g] im Hörerlebnis geht dann von "warm" über "ehrfurchtserzeugend" bis am Ende "Hosenbeinflatterdröhn" :-)

Dies sind meine Eindrücke bisher.
Bin gespannt wie das Ding letzlich funktioniert und auf andere Meinungen.

Musikalisch gefällt es mir ohnehing sehr gut.

Wir hast Du den Leadsynth so schön schmatzig verzerrt?

junge ^^ ich mach dnb :D dicke musik für dicke anlagen ;)

Wir hast Du den Leadsynth so schön schmatzig verzerrt?
wie machen NOISIA! (tm) ihre drumlines? ;)

anyone else? *push*

Psycho :D aber gut gemacht, gefällt mir.

Ok, also da ich ja quasi n Abo auf deine [g=94]Feedback[/g] Threads habe schreib ich nu watt ;-)

Sehr gute Soundauswahl, schön düster....

aber mir persönlich fehlt da n krasser break mit so einen heftigen style error drinn, weisst?

Mir fehlt "für einen Song zum hören" ein wenig die abwechslung, als begleitung für z.b. einen kinofilm wo sich grad Jugendliche in schlechten licht schwitzend und mit platzwunde am kopf prügeln um leben und tod passt es 1a als Background!

Zum mix kann ich mal nix sagen, steht mir nicht zu, soweit ich das aber beurteilen kann sehr niceone!

Gruss...

P.S. Jaja ich schaff mir am WE jetzt auch ICQ an :-D

abo's fetzen :D

hm letztens hast du noch gesagt, dass ich nicht in meinem stil so sehr festfahren soll und jetzt verlangst du nach einem "krassen break mit style-error"? ôO

... platzwunde, jugendliche, prügeln? was zur hekke assozierst du mit meiner mukke??? :D

-dq- schrieb:
abo's fetzen :D

hm letztens hast du noch gesagt, dass ich nicht in meinem stil so sehr festfahren soll und jetzt verlangst du nach einem "krassen break mit style-error"? ôO

... platzwunde, jugendliche, prügeln? was zur hekke assozierst du mit meiner mukke??? :D

Nabend :-D

Also, ja das eine schliesst das andere ja nicht aus ;-)

Der Stil ist aber ok, wenn auch nicht mein Favorite, nur mir fehlt halt n richtiger Break, so mit Vinyl backspin geräusch und dann ein totaler stilbruch, aber halt nur als Break!

Ich [d]assozieire [/d] [d]asoziiere[/d] ach shice, ich verbinde düstere Kino action filme mit deinen Songs :-D

Gruss

ich weiß net... break kommt irgendwie nicht in frage... dieses mal nicht.

Zurück
Oben