sphärisch-psychodelischer drum and bass (NEUE VERSION) - kritiken und feedback erwünscht.

D

-dq-

Reaktionen
1
mal etwas für die sinne, zum träumen, nachdenken und abschalten:

04.07.2006

[g=118]bass[/g]: 25 % weniger
abwechslung: eine einfache piano-melodie implementiert
mix: rauschen (von vinyl) entfernt, und noch einige kleine - feine effekte eingebaut

neue version:

was haltet ihr nun davon???

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
alte version:

kritiken, verbesserungsvorschläge, anregungen und natürlich [g=94]feedback[/g] ist erwünscht.

übelst fettttttttt. richtig geiler depri drum'n'[g=118]bass[/g]
mach mehr so was. :D

sehr traurig...gabs da einen anlass oda oda is dat scho imma der style für dich gewesen

vielleicht ein klein wenig mehr abwechslung.
der [g=118]bass[/g] tanzt ein klein wenig aus der reihe, der diesen betrübten character wieder zunichte macht.

trotzdem toll...großes lob.

es gibt immer einen anlass ;), welcher das ist, sollte für euch keine rolle spielen. was den stil angeht - naja soetwas in dieser form hab ich auch noch nicht gemacht ;) - war das erste mal.

inwiefern "tanzt" der [g=118]bass[/g] aus der reihe?

was die abwechslung angeht... hm, ich überlege schon - mir fällt aber nichts ein, weich ich den track abwechslungsreicher gestallten könnte ohne das man den "roten faden" verliert.

Hi,
find den Song echt klasse!!!
Nur find ich, dass der [g=118]Bass[/g]..naja..wie soll ichs sagen, eigentlich gehört sichs ja, für nen [g=118]Bass[/g], tief rüber zu kommen, nur find ichs hier a bissl zu extrem!!
Hm..vielleicht eeetwas leiser abmischen!!
jep jep,,,....weiter so...weiter so...

gruß

finds auch sehr schön doch der streicher klingt für mich irgendwie ein bischen Kootopf mäsig ansonsten echt super würds fast so lassen die monotonie des songs macht ihn extra traurieg gefällt mir

vielen dank @ all.... aber was zur hecke ist "Kootopf"???

neue version oben verlinkt... oder eben:

Hi

Hammergeil kann man richtig gut chillen.....

Mfg Punkerteddy

ich muss sagen ich bin jedes mal wieder von deiner wandlungsfähigkeit erstaunt... mal sid rock, mal geniale one night stand orgel sounds... und jetzt chillig

was soll ich noch sagen als.. nice

greetz

ich möchte noch einen ganz doll klitzte kleinen verbesserungsvorschlag machen:
die drums ein klein wenig leiser machen, aber nur in den passagen wo se normal spielen.
(damit man die streicher und co. noch besser hört und somit die atmosphere noch dichter wird)

reeeechts um...wegtreten.

ganz gut!
Jedoch gefällt mir die hihat nicht, die ist auch n bissel langweilig gesetzt!
Die Summencompression ist mir zu stark! Der sound pumpt ein wenig....vorallem die hihat wird leiser wenn kick oder [g=149]snare[/g] kommen!

Reisst mich aber nich so vom hocker...

Geiler Stoff! Drums finde ich klasse und auch die verwendeten Sounds & Harmonien, runde Sache das ;)

- Ulli -

vielen dank für euer [g=94]feedback[/g] bzw. für eure kritiken.

der kleine pumpeffekt ist gewollt, ist ja schließlich drum and [g=118]bass[/g] und kein chillout!

auch die hihat ist bewusst gewählt (ich mag ganz einfach den hellen, klaren sound, der von der [g=63]harmonie[/g] ablenkt).

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben