Psycho-Ballistics - Just #### [Techno]

• Ersteller Psycho-Ballistics
  • Erstellt am
Psycho-Ballistics

Psycho-Ballistics

Reaktionen
0
[g=108]Hall[/g]öchen Popöchen...
Ich hab hier mal ein Track der [g=94]Feedback[/g] sucht , ich weiss ja nicht ob euch sowas gefällt oder ob ihr wisst wie so etwas klingen muss ...

aber ich hab ihn erstma für euch ...

Genre: Techno
Dateiformat: MP3
Spielzeit: 03:15 min
Qualität: 192 kbps
Dateigrösse: 4,47 MB

Psycho Ballistics - Just ####

Viel Spaß !

übersteuerte aneinandergereihte samples und loops, hin und wieder ein paar breaks mit [g=36]phaser[/g] FX. arrangement ?

das hat mit musik noch nicht viel zu tun ;)

Ach ich habe schon wesentlich schlechteres gehört...und zwar schon auf Platte gepresst!

Intelligent ist es nicht gerade aber schon ganz cool. Kommt doch im Club bestimmt ganz gut.

Naja gut intelligent....?
was ist intelligente musik ?...Tiesto, Coldplay oder Placebo???
naja ich denke nach intelligenz kann man musik nicht einstufen...

diese dumme hip hop musik mit wörtern wie... niggaz,weapons & bitch... ist für mich das dümmste und billigste was ich jemals gehört hab!

aber zum meister mit loops und bla ... das hab ich auch immer gesagt als ich früher noch schwulen meinstream vocal trance oder sowas gemacht hab wo die synths in vanguard als presets drin sind 8)
bis ich gemerkt hab das die musik nicht so einfach zu machen ist wie sie klingt !!
ich will mal sehen wie du nen track machst der richtig knallt ...
dann spielen wir beide im triebwerk und wir sehen welcher besser ankommt !

wenn es deiner iss dann respekt und ich halt den Mund ! :x

Ist das nicht so style, das das bei Techno auch mal gerne übersteuert ist? Also ich höre da persönlich nichts raus. Für mich klinkt es sehr gut. Mach weiter so

track_955333.jpg

Ist das noch als Kunst oder eher schon als grenzwertige, menschenverachtende und frauenfeindliche Aufnahme zu werten?

ich würde sagen es ist eine gewisse art... "krank im kopf sein" ,die dazu gehört :eek:

Ist ja egal, wo was dazugehört.

Ist sicher auch bewusst provokativ und skandalös gewählt. Soll ja sicher auch ein Hingucker sein und schockieren.

Keine Ahnung, ob so etwas z. B. als Cover einer [g=420]CD[/g] in Deutschland zulässig wäre; vergl. JugSchG.

Style geht aber gut ab. Für mixtechnische Einschätzungen bin ich jetzt aber zu faul :D

Das [g=149]Snare[/g]-Element kommt über Laptop-Speaker zu aufdringlich daher; [g=149]Snare[/g]-Kick-Verhältnis empfinde ich als verbesserungswürdig.

Das "Just-Fuck"-Sample ist definitiv zu leise.

Übersteuerung als Mittel des Sounddesigns - okay, aber hier wäre gezieltere Bearbeitung besser gewesen.

Einmal durchs Pult gejagt? (Stichwort: "Rote LED")

hmmm gut... ok da werde ich einmal schauen...

danke !

Hi,
kanns mir leider nicht anhören was du da gezaubert/geköchelt hast.....
..eigentlich schade...
aber ma was anderes....reagierste bei Kritik immer direkt so....harr...?

Liege doch richtig mit der Aussage, dass dies hiern öffentliches Forum ist, oder???
gruß