psychedelic

• Ersteller Ersteller Henker
  • Erstellt am Erstellt am
Henker

Henker

Reaktionen
0
weiss nicht... ist sowas noch "in"?!?

vorab, die aufnahme ist nicht sooooo toll, die zweite [g=422]gitarre[/g] icst leider hoffnungslos übersteuert... kommt wohl von der art und weise, wie solche musik entseht *g

ist derzeit auch nur eine skizze...

>> klick hier!

eingespielt habe ich das mit meiner surfmaster von cox in verbinung mit dem jam lab pro von "thomann"

bei den verzerrten sounds habe ich ein wenig mit den ganzen knöpfen einer typischen surfmaster, bzw. im original "jazzmaster" knöpfen gespielt, für high und low boost, sowie phasen [g=121]umkehrung[/g]...

wie gesagt, die aufnahme ist nix dolles, sonder eher als soundskizze zu verstehen...

ich plane damit so eine art soundkollage zu machen, mit hörspiel elementen... regen, wind, sturm, schnee, autos, schiesserei oder so, menschne und stimmen...

ich wollte eher atmosphäre rüberbringen als inhalt, dahaer dachte ich an in deutschlad nicht geläufiges auslänisch... ähh russisch oder französisch liegt mir da sehr am herzen...

ähh, schwer zu erklären was ich damit vorhabe...

hört doch einfach mal rein, muss euch auch nicht gefallen, ist auch eher geschrammel... über [g=94]feedback[/g] und konstruktive kritik bin ich trotzdem dankbar, auch wenn ich der meinung bin, dass es eventuell bei diesem soundschnipsel noch ein bissel zu früh für ist.

ansonsten erinnert es mich sehr stark an den soundtrack zu "dead man" von neil young

es grüsst der henker

Hi,
stimmt, es ist tatsächlich ein wenig früh, um genaueres zum Stück sagen zu können ;)
Für mich klingt es aber streckenweise so, als sei nicht nur die [g=422]Gitarre[/g], sondern auch der Eingang übersteuert. Vielleicht ist das ja so gewünscht, aber für mich klingt das nicht so angenehm.
Grüße
Edgar

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben