Psy möchte Triggern lernen ;) - Alesis D4

  • Ersteller Psycholator
  • Erstellt am
Waren so um die 100. Viel höher wär ich auch nicht gegangen. Man muss ja als oller Student schauen, wo man bleibt ;)
 
hmm ....

Also die durchgehenden Doublebass-Passagen sind nicht so schnell bei uns,
allerdings bring ich (bin der drummer) so kleine schnelle einwürfe.
Sowas könnte mit dem D4 Probleme bereiten?

Ich tret aber eigentlich schon gut in meine Pedale ...
 
ich schätze mal, solange die Einschübe genau im Timing sind und schön sauber und feste getreten werden, gibt des kein Problem. Vermutlich gehts einfach um gleichmäßige und vor allem klare Signale. Da muss ich unsern Drummer dann auch noch dran gewöhnen ;)
 
Aber grad deswegen würde ich ja Triggern,
weil eben nicht jedes Signal genau den gleichen Pegel hat.
Manchmal macht man ausversehen nen Rimshot, obwohl mans nicht will und ärgert sich dann beim Mixen drüber!

Weiterhin würde ich noch Triggern, weil ich mir dann im nachhinein noch nen Sound aussuchen könnte!

Das wäre meine beiden Hauptbeweggründe!
 
genau.. und jetzt liest du nochmal genau den thread durch, schaltest das wasser zwischen dienen lauschern auf "leitend" und du wirst erleuchtet werden mein junge...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
551
Psycholator
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben