PSP Plugins (Vintage Warmer 2 und Infiniti Strip) 50 % off


Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
11.365
Reaktionen
7.213
Punkte
33.101
Soundloch
Soundloch
Registriert
09.02.18
Beiträge
589
Reaktionen
239
Punkte
1.323
Kann man den brauchen, auch wenn man den Quadrafurz von Steinberg hat?
 
Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
11.365
Reaktionen
7.213
Punkte
33.101
Ich kenne den Steinfurz nicht, aber habe mir den Vintage Warmer gekauft, alleine der Nostalgie wegen.
 
Moiterei
Moiterei
Vergeiger
Registriert
23.02.11
Beiträge
2.788
Reaktionen
1.096
Ort
Braunschweig
Punkte
6.371
Stimmt, das war ja schon seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten so ein Running Gag, daß ausgerechnet der Vintage Warmer bei PSP irgendwie nie beim Sale mit dabei war, obwohl (oder weil?) da immer so viele scharf drauf waren.
 
adl
adl
Registriert
26.07.05
Beiträge
3.082
Reaktionen
1.356
Punkte
7.255
Hab neulich den Vintage Warmer grad verkauft für 85$. Irgendwie hab ich den halt jahrelang nicht mehr eingesetzt und mittlerweile zig andere Tools. Heißt nicht, dass er schlecht ist, nur dass ich zu viel Sachen hab ;).
 
Moiterei
Moiterei
Vergeiger
Registriert
23.02.11
Beiträge
2.788
Reaktionen
1.096
Ort
Braunschweig
Punkte
6.371
Beispielhaft mal der Preis bei Audiodeluxe: mit Coupon 💩 "FRIDAY21" für 66,98 $. Außerdem gibt's 3,34 Deluxe Buxcks 🩲 gutgeschrieben. Also kommt man effektiv auf 63,64 $. Und UVI Digital Synsations packt der billige Jakob dann noch umsonst mit obendrauf.

ollerkühlschrank.JPG


Und Thomann will 60,- € brutto, also netto 50,42 €:


PS: tolle Bewertung hier: ⚡
⚠️
stecker.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

boogie2266
Antworten
7
Aufrufe
388
sacer11
sacer11
muffy
Antworten
182
Aufrufe
4K
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
55
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben