PSP Plugins (Vintage Warmer 2 und Infiniti Strip) 50 % off

Entone

Entone

Registriert
04.01.03
Beiträge
19.082
Reaktionen
14.471
Punkte
62.614
Bei PSP und den üblichen Shops (z.B. Audiodeluxe) gibt es zum Black Friday den Vintage Warmer 2 und den Infiti Strip um 50 % reduziert. Der Vintage Warmer 2 ist sonst eher selten im Sale.

 
Kann man den brauchen, auch wenn man den Quadrafurz von Steinberg hat?
 
Ich kenne den Steinfurz nicht, aber habe mir den Vintage Warmer gekauft, alleine der Nostalgie wegen.
 
Stimmt, das war ja schon seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten so ein Running Gag, daß ausgerechnet der Vintage Warmer bei PSP irgendwie nie beim Sale mit dabei war, obwohl (oder weil?) da immer so viele scharf drauf waren.
 
Hab neulich den Vintage Warmer grad verkauft für 85$. Irgendwie hab ich den halt jahrelang nicht mehr eingesetzt und mittlerweile zig andere Tools. Heißt nicht, dass er schlecht ist, nur dass ich zu viel Sachen hab ;).
 
Beispielhaft mal der Preis bei Audiodeluxe: mit Coupon 💩 "FRIDAY21" für 66,98 $. Außerdem gibt's 3,34 Deluxe Buxcks 🩲 gutgeschrieben. Also kommt man effektiv auf 63,64 $. Und UVI Digital Synsations packt der billige Jakob dann noch umsonst mit obendrauf.

ollerkühlschrank.JPG


Und Thomann will 60,- € brutto, also netto 50,42 €:


PS: tolle Bewertung hier: ⚡
⚠️
stecker.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben