PSP MASTERCOMP für 49$

  • Ersteller ralvieh77
  • Erstellt am
ralvieh77

ralvieh77

Registriert
11.12.09
Beiträge
1.691
Reaktionen
412
Punkte
2.970
Vielleicht für den einen oder anderen Interessant.......


Dear friends,



For next 72 hours only, we're offering our award wining high fidelity stereo dynamics processor PSP MasterComp at a completely foolish 80% discount for 49* USD only! Starting from 3rd April 2013 the regular price $249* will be applied. (* all prices exclude taxes)
Buy it now:
https://www.pspaudioware.net/register/store.php


Happy April Fools Day!


Yours PSP team
http://www.PSPaudioware.com
Spread the news among your friends!
http://www.facebook.com/pages/PSPaudioware/153900177998303
 
wow, danke, das heisst wenn man noch wartet, sinkt der preis noch, oder wie?
 
Heisst, es folgt wohl ein Nachfolger nach ... folgt, einer. V2 oder so :)
 
Ach, Mist, ich hab die E-Mail auch gerade aus Polen erhalten.

Ich hab doch schon so viele Kompressoren. Und ich brauche keinen mehr ... aber für 49$ ... und das Ding ist schon gut.

Hmnja ... grübel ...

Steffen, bleib stark! Nur dieses eine Mal!

Tschö,
Steffen
 
Ich hab doch schon so viele Kompressoren. Und ich brauche keinen mehr

Du weisst doch das man rein physikalisch garnicht genug Kompressoren haben kann.....
 
Ich hab doch schon so viele Kompressoren. Und ich brauche keinen mehr

Du weisst doch das man rein physikalisch garnicht genug Kompressoren haben kann.....

;)

Das stimmt eigentlich sogar, denn jeder Kompressor verhält sich anders und klingt folglich auch anders. Ich ertappe mich dennoch in letzter Zeit dabei, dass ich immer wieder auf dieselben 5 Kompressoren zurückgreife und damit eigentlich alle Aufgabenbereiche abdecke.

Wenn ich mir neue Spielzeuge kaufe (und das passiert ziemlich oft), dann nicht, weil ich sie wirklich brauche, sondern weil sie Spaß machen. :)

Schöne Grüße,
Steffen
 
Ich hab doch schon so viele Kompressoren. Und ich brauche keinen mehr

Du weisst doch das man rein physikalisch garnicht genug Kompressoren haben kann.....

als Hardware hast du recht, als Plugin klares Nein. ;)

Oder soll mir jemand verraten, was ich mit meinen viel zu vielen Software Kompressoren machen soll?

Solche Angenbote sind verlockend, aber irgendwie reflektiert der Preis von 50$ genau den Wert, den das Plugin immer haben sollte. Denn der Markt ist leider so.
 
Du weisst doch das man rein physikalisch garnicht genug Kompressoren haben kann.

Das war IRONISCH gemeint, ich werd ihn mir auch nicht holen........hab´s einfach mal gepostet, weil der Preisnachlass ja schon extrem ist und vlt. jemand zuschlägt, der ihn schon wollte, aber zu teuer war.

Bei Hardware geb ich dir definitiv recht, da heisst die physikalische Grenze BARGELD...
 
Vielleicht für den einen oder anderen Interessant.......


Dear friends,



For next 72 hours only, we're offering our award wining high fidelity stereo dynamics processor PSP MasterComp at a completely foolish 80% discount for 49* USD only! Starting from 3rd April 2013 the regular price $249* will be applied. (* all prices exclude taxes)
Buy it now:
https://www.pspaudioware.net/register/store.php


Happy April Fools Day!


Yours PSP team
http://www.PSPaudioware.com
Spread the news among your friends!
http://www.facebook.com/pages/PSPaudioware/153900177998303



Danke für den Tipp, Klasse Teil
smil51.gif


Grüße
 
was kann das teil denn anders als ein anderer kompressor?
 
was kann das teil denn anders als ein anderer kompressor?

Berechtigte Frage :)

Nur, ich werde sie dir nicht beantworten können, aus zweierlei Gründen.

Erstens, ich hab das Ding nicht.

Zweitens, hätte ich ihn, dann würde es mir mit Sicherheit nicht gelingen seine Stärken nutzen zu können, mir fehlt einfach das Ohr für diese Geschichten.

Und weil das so ist empfehle ich jedem der eine solche Frage stellt, einfach mit den vorhandenen Mitteln so lange zu werkeln, bis ein wirklicher Bedarf an besseren Geräten besteht, und dieser ist nun wieder bei mir immer noch nicht geweckt :)
 
Ich hab heute Nacht eine eMail von JRRShop bekommen, die haben das Teil wohl für unter $49.



als Hardware hast du recht, als Plugin klares Nein.
Zuviele kann man immer haben, sowohl Hardware als auch Plugins. Wenn man den Überblick verliert ist's eben zu spät. Trotzdem finde ich es extrem hilfreich, dass ich mir über die Jahre ein brauchbares Konvolut an Plugin-Comps angehäuft habe, denn die ticken alle ein wenig anders als der Rest.
Wenn man erstmal raus hat welcher Comp was am Besten tut, dann kommt man auch mit der Vielzahl klar.


irgendwie reflektiert der Preis von 50$ genau den Wert, den das Plugin immer haben sollte. Denn der Markt ist leider so.
Da geb' ich dir recht. Es gibt inzwischen so viele gute Plugins und Entwickler, die alle nicht auf irrsinnige Preise festgefahren sind, dass es mir sehr sehr schwer fällt für irgendwelche "einfachen" Plugins mehr als besagte $50 hinzulegen.
 
nope.
laut jrr website kostet das teil genau 49 $
Schonmal in den Warenkorb gelegt?
Schreib jetzt nicht einfach "ja".
 
die haben das Teil wohl für unter $49

nope.

laut jrr website kostet das teil genau 49 $

Hi user01,

Es geht noch tiefer, je nachdem wieviel man von PSP besitzt gibt es noch einen Rabatt von PSP der völlig kulanterweise noch auf den Angebotspreis angerechnet wird. Ich habe umgerechnet knapp 30,-EUR bezahlt

Gruß
 
was kann das teil denn anders als ein anderer kompressor?

Hat eine für mich echt sehr schöne Eigenfärbung bei gleichzeitiger Beibehaltung der Transparenz des Gesamtmaterials.

Gruß
Ich würde bei dem Teil nicht mal unbedingt von großartiger Färbung sprechen.
Ich finde, der klingt wirklich sehr transparent, und ist vor allem in der Lage, das Signal zu komprimieren und es kurioserweise trotzdem noch dynamischer als vorher klingen zu lassen.

Damit kann man einen netten "Schwung" mit rein bringen.
 
hey,

brauch ich da nen ilok ?

bin schon länger scharf auf das Teil ;-)
 
Nein, ncht mehr bei PSP
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben