PSP MASTERCOMP für 49$

  • Ersteller ralvieh77
  • Erstellt am
Es geht noch tiefer, je nachdem wieviel man von PSP besitzt gibt es noch einen Rabatt von PSP der völlig kulanterweise noch auf den Angebotspreis angerechnet wird. Ich habe umgerechnet knapp 30,-EUR bezahlt

Gruß

Jetzt hab ich mir datt Ding auch jeholt, fuer 31 Euro. Man kann viel einstellen im Vergleich zu The Glue. Das kann hin und wieder von Vorteil sein. Und der Snap ist im Fat Mode ganz ok. Fuer Gruppenspuren und auf der Summe sicherlich nicht so schlecht, das Teil.

Aber selbst 31 Euro ist Geld. Hardware Comps zu Software Comps verhaelt sich preislich wie Software Comps zu Tablett Apps. :D So ein Kompressor mit 30 Euro macht immerhin 5% eines billigeren Notebooks aus. Und Apps kosten "paar Mark". Alles wird verramscht, ganze Sequencer Apps fuers IPad kosten soviel wie dieser Compressor. Insofern, dem allgemeinen Preisverfall folgend, ist meine Zahlungsmoral gesunken. :)

Demnaechst kommt das Slate Digital Bus Comp Plugin raus, 3 oder 4 Compressoren in einem ... mal gucken.
 
Mmmh, hätten sie den Vintage Warmer im Angebot gehabt, hätte ich wohl zugegriffen.
 
Ich war einen Klick vom Kauf entfernt - und dann hat das Engelchen doch über das Teufelchen auf der anderen Schulter triumphiert. :)

Jetzt nur noch so lange durchhalten, bis das Angebot zu Ende ist ...

Tschö,
Steffen
 
Ich war einen Klick vom Kauf entfernt - und dann hat das Engelchen doch über das Teufelchen auf der anderen Schulter triumphiert. :)

Jetzt nur noch so lange durchhalten, bis das Angebot zu Ende ist ...

Tschö,
Steffen

Ne, immer dran denken wie kurz das angebot noch gilt ;)

@synthpark

Wieso 31€?

Bei mir warens 49,97 € die mir in rechnung gestellt wurden..
 
Ich zahl keine MwSt, und hatte schon ein paar PSP Plugins. Hab einen Rabbat von 16% bekommen.

Fuer 50 haette ich nicht zugegriffen. Aber nur weil ich schon soviel Zeug habe.
Selbst jetzt weiss ich noch nicht, ob das ueberhaupt sinnvoll war.
 
War bei Euch auch automatisch das PianoVerb mit dabei?
 
nö, den hat er mir mal geschenkt, sowie den vintage warmer.

der typ ist sowas von nett :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben