PSP EQ Sale

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee

Registriert
04.10.16
Beiträge
21.175
Reaktionen
15.004
Ort
Ja
Punkte
69.078
Die ganzen Sales schau ich mir schon an, aber da wird mir doch der Wahnsinn bewusst.... Dass da oben sind alles EQs....! Klingen die alles so anders, braucht man die alle? Was macht es, wo ist der Nutzen? Ich muss da sicher noch einiges lernen, was die Nuancen angeht, aber so ganz von außen betrachtet, ist es schwierig manchmal.
 
Dass da oben sind alles EQs....! Klingen die alles so anders, braucht man die alle? Was macht es, wo ist der Nutzen?
Naja, ist schon irgendwie richtig, das artet alles in Stress aus. Man muss dann erstmal von jedem einzelnen EQ die Demo runterladen und installieren, vergleichen, entscheiden.

Da lobe ich mir doch die gute, alte Klangwaage am Grundig-Kofferradio. :)
 
NobleQ und E27 sind schon echt klasse.
 
Interessant! Und findest du, die sind so verschieden, wo setzt du sie ein? Und vor allem, kann der eine etwas gar nicht, was der andere kann?
 
NobleQ lehnt sich ein bisschen an das Konzept eines Pultec an, hat aber mehr Möglichkeiten und ziemlich schön klingende Filter.
Der E27 ist die Umsetzung des 500-Series EQs von Avedis und der klingt sehr edel im High-End. Die Bänder sind zwar "nur" stepped, aber die Frequenzen sinnvoll gewählt. Der E27 besteht auch aus mehreren Plugins, die sich gut ergänzen.



 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben