Warum hast du es eigentlich so nötig, diese Show abzuziehen, @SilentWarrior? Niemand will dir deinen Rang streitig machen, und man muss neidlos anerkennen, dass du für deine Verhältnisse (siehe z.B. Räumlichkeiten) gute Mixe ablieferst. Aber du musst dir auch eingestehen, dass es immer noch sehr auf der Amateurebene ist, was eigentlich auch überhaupt nicht schlimm ist. Das wird aber auch nicht dadurch besser, dass du in gefühlt jedem zweiten Beitrag deine LCD-X oder sonstige kostspielige Hard- und Software erwähnen musst. Und damit du auch mal auf den Teppich kommst, maße ich es mir, der eben seit Jahren auf kommerzieller Ebene sehr erfolgreich ist und auch schon vor mehr als 30.000 Personen auf beinahe jedem Kontinent und nicht nur im Wonzimmer aufgetreten ist, auch an, dir zu sagen, dass das, was du musikalisch zeigst bestenfalls solide "Hausmannskost" ist. Da gibt es keinen Grund, sich hier als der große Mixing- u. Mastering-Engineer und Trance-Producer aufzuführen.
Ich lese hier jetzt seit 4-5 Jahren mit und kenne all die Dramen, die sich hier generell im Forum abgespielt haben. Sei es durch das Cubase-Urgestein RK** bis hin zum Jungen mit dem Kaffee. Ich kenne all die Postings, die dazu geführt haben, warum es das "Statement der Moderation zum Umgang mit problematischen Inhalten im Forum" gibt - ohne das ich jemals zuvor hier angemeldet war. Ich kenne die AH-Witze, Diskriminierungen (da bist du übrigens schon mehrfach aufgefallen und wurdest von der Moderation verwarnt), Verschwörungstheorien, politische Statements etc.
Ich weiß, wer in diesen Jahren gekommen und gegangen ist. Und ich weiß, wie oft du dazu beigetragen hast und eben oftmals für andere nicht einsehbar, dass Menschen oftmals schon nach kurzer Zeit das Forum wieder verlassen haben. Ich kenne Privatnachrichten von dir, wo du diese Mitglieder völlig überheblich provozierst, anfeindest und teilweise übest beleidigst. Das hat sich bis in andere Foren herumgesprochen, bei dem sich z.B. ein Mitglied in Skype vor unseren Augen hier eingeloggt hat, damit wir die ganze Konversation lesen können. Ich kenne auch andere Nachrichten von dir an weitere Personen, wo du dein Verhalten mit der Kultur deines Herkunftslands begründen magst (Stolz, Ehre etc.).
Diese ganz subtilen Sticheleien fangen bei dir dann an, wenn du merkst, dass dich jemand nicht bestätigt oder die Gefahr besteht, dass diese Person dir widerspricht oder dich und deine Expertise auch oftmals berechtigt in Frage stellt. Jeder kann sich hier die Mühe machen einmal selbst zu recherchieren, wie oft du der wahre Auslöser von Konflikten warst, ab wann diese eben ganz subtil begannen und wann diese Mitglieder nichts mehr posteten oder sogar um Löschung des Profils baten. Hier trägt auch dein blauer Freund (G.) mit dazu bei, der dieses Verhalten mittlerweile genauso zeigt, und dir oft wie ein treuer Hund hinterherläuft Lies deine Signatur, und frage dich selbst, ob das notwendig ist und was du damit bezwecken möchtest. Komme wirklich auf den Teppich.
Es sind Leute wie du, die diese eigentlich schöne Community, und in Deutschland gibt es eben nur wenige, kaputt machen und auch andere Menschen, die vielleicht ebenfalls über viel oder gar mehr Erfahrung verfügen, davon abhalten, sich hier anzuschließen. Und das alles nur, weil ein paar Egomanen dieses Forum für ihre Sucht nach Anerkennung missbrauchen. Das ist traurig, und damit ist alles gesagt. Ich habe jedenfalls ebenfalls keine Lust darauf, meine Zeit mit ein oder zwei Egonanen zu verbringen. Mir tut es wirklich nur um das Form leid.