Prozac Nation

  • Ersteller Ersteller ware
  • Erstellt am Erstellt am
W

ware

Registriert
29.11.07
Beiträge
257
Reaktionen
5
Punkte
292
Schönen Tag allerseits,

nachdem ich gestern hier schon einen Track zur Diskussion gestellt habe, probiere ich es jetzt noch mal mit einem anderen, an dem ich gerade parallel arbeite. Hinweise aller Art würden mir wie immer überaus behagen. Danke schon mal fürs Reinhören, Leute:



prozac nation
 
Also erst dachte ich eher "ach du scheiße", aber mit der Zeit geht der Track irgendwie ins Ohr. Nicht gerade was für jeden Tag, aber interessant. Der Mix klingt mMn gut und v.a. auch irgendwie "interessant", die sehr verhallte Bassdrum passt hier auch irgendwie.
Alles recht ungenau von mir, aber immerhin ne Meinung ;)
 
Danke, efix, für die Rückmeldung. Ein bisschen hatte ich es ja beabsichtigt, dass man am Anfang noch nicht wissen soll, wo es mit diesem Stück musikalisch und textlich hingeht. Obs so aufgegangen ist? Tja, da hab ich keine Ahnung. Müssen am Ende sowieso andere drüber urteilen. Freu mich jedenfalls über deine Anmerkung.
 
Originell und eigen allemal, und geht auch größtenteils auf :right:
Würde dem Ding eine richtige Bassdrum spendieren (TR-808 ) zur Grundierung und die Gitarre (?) weniger verhallen, dafür ihrem Sound mehr Brillanz geben (mehr Höhen).
Aber schickes Teil sonst.
 
@Hyp: Werde ich mal ausprobieren, die Tipps mit der Bassdrum und der Gitarre. Mal sehen, wie sich dann das Klangbild verändert.
 
ich kann damit irgendwie überhauptnix anfangen. was soll denn das für eine musikrichtung sein? experimenteller electro-schlager? tut mir leid, aber das hinterlässt lediglich ein großes fragezeichen über meinem kopf.
 
@karumba: Kann ich auch nicht sagen, welche Richtung das sein soll. Ich klaube mir meine Ideen immer aus allem zusammen, was mir gefällt. Das geht halt von Gitarrenmugge bis hin zu Elektrofricklern.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben