![Track](/data/avatars/m/5/5146.jpg?1485763043)
Track
- Reaktionen
- 178
Groupbuy wär ich dabei !
Wie läuft das dann ab ?
Track
Wie läuft das dann ab ?
Track
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oBEATz schrieb:
Ich will keinem in den Rücken fallen...
... Bis mir einfiel, dass ich schön länger heiss auf ein Cajon bin...
brucie schrieb:
Dann los, alle zusammen![]()
Wir sammeln noch Mitkäufer...
Ich lade z.B. AD ins Instrumentenrack und erstelle pro zu triggender Audiospur eine [g=32]Midi[/g]-Spur, der ich dann jeweils den Eingang vom jeweiligen ProTrig zuweise und die Ausgänge gehen alle an die gleiche AD-Instanz. Funktioniert also![]()
LAEKE schrieb:
Kann mit so einem Programm auch unterschiedliche Hi-Hat-Öffnungen wiedergegeben werden?
Ernst gemeinte Frage: Was hat die [g=5]Latenz[/g] damit zu tun, ob man pro Instrument eine Spur oder insgesamt eine Spur benutzt?Im alten [g=539]Cubase[/g] 3 klappt das so auch. Hat aber den entscheidenden Nachteil, dass du auf den getriggerten Spuren die zusätzliche [g=5]Latenz[/g] hast, so als würde man realtime über [g=32]Midi[/g] dazu spielen. Was als solches nicht weiter stört, aber man lässt das Ganze ja parallel zu den nicht getriggerten Overhead oder Hihat spuren laufen und hört da natürlich den Versatz. Weiss jemand da nen gescheiten Workaround?
Plaudy schrieb:
Ernst gemeinte Frage: Was hat die [g=5]Latenz[/g] damit zu tun, ob man pro Instrument eine Spur oder insgesamt eine Spur benutzt?Im alten [g=539]Cubase[/g] 3 klappt das so auch. Hat aber den entscheidenden Nachteil, dass du auf den getriggerten Spuren die zusätzliche [g=5]Latenz[/g] hast, so als würde man realtime über [g=32]Midi[/g] dazu spielen. Was als solches nicht weiter stört, aber man lässt das Ganze ja parallel zu den nicht getriggerten Overhead oder Hihat spuren laufen und hört da natürlich den Versatz. Weiss jemand da nen gescheiten Workaround?
Falls du nicht in Echtzeit triggern willst, kannst du die [g=32]MIDI[/g]-Spuren anschließend einfach um die [g=5]Latenz[/g] nach vorne ziehen. Dann passt es wieder.
LG
Wieso bouncen? Also entweder ich steh völlig auf dem Schlauch oder wir reden völlig aneinander vorbei.Man möchte ja nicht jedesmal Bouncen, um die Original OHs mit den getriggerten Sounds gleichzeitig zu hören, sondern die Sounds am [g=89]VSTi[/g] einstellen.
Ich glaube nicht, das sowas (Erkennen der Oeffnung einer mikrofonierten Hihat) in absehbarer Zeit moeglich ist. Aber bei einem richtigen Set wird man die Becken sowieso nicht so oft triggern.LAEKE schrieb:
Kann mit so einem Programm auch unterschiedliche Hi-Hat-Öffnungen wiedergegeben werden?
Plaudy schrieb:
Wieso bouncen? Also entweder ich steh völlig auf dem Schlauch oder wir reden völlig aneinander vorbei.Man möchte ja nicht jedesmal Bouncen, um die Original OHs mit den getriggerten Sounds gleichzeitig zu hören, sondern die Sounds am [g=89]VSTi[/g] einstellen.
Mein Workaround sieht so aus:
Ich verpasse allen zu triggernden Spuren eine ProTrig Instanz, dann erstelle ich jeweils eine [g=32]MIDI[/g]-Spur und nehme die einmalig Signale auf, so dass sie auf den [g=32]MIDI[/g]-Spuren gespeichert sind.
Dann zieh ich alle [g=32]MIDI[/g] Spuren um xy ms nach vorne, bis es passt. Und ab dieser Stelle kann ich am [g=89]VSTi[/g] soviel Sound justieren, wie ich will. Da muss nichts gebounced werden oder der gleichen.
LG
jeankloet schrieb:
Hab jetzt auch mal ausprobiert und ich muss sagen mir fehlt das einfache einsetzen der Wav's wie es bei DGog läuft. In welchen Sampler ladet ihr den Midiexport? Möchte ungern aufs Multisampling verzichten.
Geht sowas auch irgendwie mit den mitgelieferten [g=77]VST[/g]\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s von [g=539]Cubase[/g] 5 (nicht Studio) ? oder gibts ne Freewarevariante?
Wenn ich da ne gute Lösung finde wäre ich auch gern beim Gruppenkauf dabei!!!!!!
25% Taxes ??? findet ihr das nicht auch ein bisl viel? Als ich ReCabinet 2 online gekauft habe hatte ich 0%, vllt aber auch weil ich unter ner gewissen Ausfuhrgrenze war. Kein Plan.