Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
godfather-of-grunge schrieb:
und der [g=18]mac[/g] user guckt dumm aus der wäsche...
Note: Centipeak is working on having a [g=18]Mac[/g] (RTAS) version. We hope that we soon will have it available since we know a lot of people have been asking for it.
Habs jetzt auch ausprobiert. Bei mir (C5) geht es problemlos, auch in der Demoversion.Mein Problem liegt an meiner [g=539]Cubase[/g] LE4-Version - dachte ich mir schon. Dort geibt es halt kein Instrumentenrack...
@Plaudy - ginge das nicht auch mit einer einzelnen Midispur? Die Audiotrigger senden ja unterschiedliche Keys...
Plaudy schrieb:
Ok, also jemand Interesse an einem Gemeinschaftskauf, damit es noch günstiger wird?
Ok, also jemand Interesse an einem Gemeinschaftskauf, damit es noch günstiger wird?
Sehr schön. Also ich fasse mal kurz zusammen, wer bislang dabei ist:bei nem gemeinschaftskauf wäre ich auch dabei.
brucie schrieb:
Kannst Du kurz mal das Reaper-Routing beschreiben, nicht das meine Demo auch nach 9 erfolglosen Versuchen dahinschwindet...
Ist notiert.Groupbuy !
Nein leider nicht, dafür sind die 10 Minuten auch bei mir zu schnell vorbei gewesen.BTW, hat schonmal jemand mehrere verschiedene Signale über ein Mikro probiert ?
Plaudy schrieb:
Habs jetzt auch ausprobiert. Bei mir (C5) geht es problemlos, auch in der Demoversion.
Ich lade z.B. AD ins Instrumentenrack und erstelle pro zu triggender Audiospur eine [g=32]Midi[/g]-Spur, der ich dann jeweils den Eingang vom jeweiligen ProTrig zuweise und die Ausgänge gehen alle an die gleiche AD-Instanz. Funktioniert also
LG