Protools||Mix24 on Mac G4 Dual : DAE Problem

  • Ersteller AlterSchreibtisch
  • Erstellt am
A

AlterSchreibtisch

Registriert
01.05.04
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
53
Hallo,
habe hier einen G4 mit Dual-Prozessor, eine alte Protools24mix Karte + 2 [g=3]DSP[/g]-Farms + Sample Cell ....

Kriege die DAE einfach nicht ans laufen, die karten werden zwar erkannt und DIGI-test erkennt keinerlei Fehler, aber sobald ich ein interface (Digidesign [g=131]ADAT[/g]-Bridge und 888I/O) einstelle, diktiert der Rechner mir einen Neustart, ausserdem kann ich immer nur ein Interface belegen, Sobald ich ein zweites belegen will nimmt das prog die Vorherige Belegung wieder raus ... ausserdem sind nach jedem neustart die einstellungen komplett weg ... kann mir da irgendwer weiterhelfen ?????? Hats vielleicht irgendwas mit ner Inkompatibilität mit logic 6.4.1 zu tun ?

HILFE!!!
 
Hi

das ist leide rkein unübliches Problem, hatte ich bei nem Mix24 System das ich mal hatte auch...und weg mit dem Mist zu Ebay :D
Wenn Du Dir dennoch PT antun willst musst Du auf der Digidesign HP mal nachschauen, da gibt es massig Anleitung wie man das PT System auf dem jeweiligen Rechner zum laufen bringt..ziemlich anstrengend, nix mit Plug&play!
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel
Pleytoon
Antworten
0
Aufrufe
1K
Pleytoon
Pleytoon

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben