ProTools mit 2 M-Boxen

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Klangkombinat-Oschatz, 25.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Klangkombinat-Oschatz

    Klangkombinat-Oschatz Themenersteller

    Registriert seit:
    10.01.06
    Punkte:
    14
    14
    Hallo Leute,

    mal eine Frage.
    Hat schonmal jemand von Euch versucht PrTools (Ver. 6.7) mit 2 M-Boxen zu betreiben?
    Wenn ja wäre es nett, wenn Ihr mir mitteilen könnt, ob das ohne Probleme funktioniert.
    Ich frag lieber bevor ich mir eine 2. M-Box zulege, nicht das die Anschaffung für die Katz ist.

    Mfg

    Peter vom Klangkombinat-Oschatz


    check:

    www.klangkombinat-oschatz.de
    www.windhuk-oschatz.de
     
  2. tagwohl2

    tagwohl2

    Registriert seit:
    30.03.05
    Punkte:
    29.955
    29955
    geht nicht...
     
  3. MrSmith

    MrSmith

    Registriert seit:
    05.07.05
    Punkte:
    992
    992
    Du könntest Dir doch ein DIGI 002 Rack kaufen...

    Lg

    Smith
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.