Proteus VX & FL Studio 8

es-fau

es-fau

Registriert
26.10.08
Beiträge
195
Reaktionen
0
Punkte
353
Moin zusammen!

Ich hab ein Problem mit dem Proteus VX-[g=8]Plugin[/g] von EMU. Das [g=8]Plugin[/g] läuft in FL Studio einwandfrei, allerdings sobald ich etwas exportiere sind einzelne Noten in dem Mix verschoben. Soll heißen alle mit Proteus erzeugten Klänge werden auf der MP3/WAV mal früher und mal später angeschlagen als sie eigentlich sollten.
Ich hoffe mir kann wer helfen!
(Proteus VX kann man sich übrigens auf www.emu.com als Freeware herunterladen.)

mfg,
es-fau
 
Probier mal mit echtzeitexport, dann auch?


Gruss...
 
Was genau meinst du mit Echtzeitexport? Den Song über'n Mixer/Edison aufnehmen?
 
Hab kein FL, da wird es doch Echtzeitexport geben?

Also Live Rendering sozusagen.



?
 
Kannst du mir vielleicht mal den Unterschied zwischen Live-und normalem Rendering erklären?(Link o.ä.) ;-)
 
Naja, wie Du schon sagst, im prinzip so als würdest Du das abgespielte Signal einfach wieder aufnehmen!

Aber halt Intern!
 
Gut, so hatte ich mir das auch vorgestellt ;-) Kann es dabei zu Qualitätsverlust kommen?
 
Die EMU Software ist anscheinend echt fürs Häusl :(

Wenn dir die Sounds so zusagen könntest du die VX Sounds auch als Dimension Pro Soundset kaufen (www.cakewalk.com)

Kostet halt eine Kleinigkeit ...
 
Nee danke, da doch lieber realtime Export oder Alternative suchen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben