Sampa
soweit ich das überblicken kann, trifft bei "urei" ja die nichtbenutzung zu, nicht?
Kann bei "Urei" schon sein, aber er schreibt ja auch noch groß "Universal Audio" darunter und die Firma gibts ja noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soweit ich das überblicken kann, trifft bei "urei" ja die nichtbenutzung zu, nicht?
Kann bei "Urei" schon sein, aber er schreibt ja auch noch groß "Universal Audio" darunter und die Firma gibts ja noch...
Was jetzt nicht sehr ueberraschend ist.Sampe schrieb:
Besonders erfreut darüber sind die jedenfalls nicht.
Ich bin rechtlich Laie, aber besteht nicht die Gefahr, dass das Geraet dann konfisziert werden kann (vgl. mit gefaelschter Rolex aus dem Urlaub kommen)? In dem Fall waere dann wahrscheinlich Geld und Geraet weg. Ist denke ich relativ unwahrscheinlich, aber mir waere es dennoch zu riskant.Symphobia schrieb:
Einen der Pultecs habe ich mir jetzt bestellt, bevor die dem Kerl wegen der Rechtsverletzung die Bude dicht machen.
Ich bin rechtlich Laie, aber besteht nicht die Gefahr, dass das Geraet dann konfisziert werden kann (vgl. mit gefaelschter Rolex aus dem Urlaub kommen)? In dem Fall waere dann wahrscheinlich Geld und Geraet weg. Ist denke ich relativ unwahrscheinlich, aber mir waere es dennoch zu riskant.
gruss, Chris
Ich halte das aber auch für einen sehr unwahrscheinlichen Fall. An EU-Grenzen hat man als Zöllner andere Probleme, als ein einzelnes Gerät aus dem Verkehr zu ziehen, von dem der Zollbeamte wahrscheinlich nicht mal weiß, was es überhaupt ist.
Was den Zoll angeht, als ich meinen VARIS, beim Zoll in F abgeholt habe, ( dank KARUMBA die
exakte Zollnummer gehabt ) hätte das alles sein können , die hätten auch DR. EVIL die Weltuntergansmaschine übergeben........nett und völlig ahnungslos....
der verstoss ist in jedem fall gegeben