Promotion für FruityLoops

• Ersteller 3ZehenundeinBier
  • Erstellt am
3ZehenundeinBier

3ZehenundeinBier

Reaktionen
0
Hallo,

bin seit knappen 2 Monaten Vollzeit-Promoter und wollte euch mal hier fragen, ob ihr vllt jmd kennt oder die Connexion zu jmd habt, der vllt weiss wie ich an ein Promotionauftrag für Fruity Loops oder diverse andere Sound-Software rankomme. Muss nichtmal Software sein, Mics - Preamps - Pulte...egal, hauptsache Tontechnik...Telekom-Promtion is bescheiden und jez bin ich grad bei BOSE, is zwar nett, aber immer noch zu weit weg von meinem Genre. Würde mich über Antworten freun.

Kontakt

Thomas Oswald

3Zehen@arcor.de

0176-6400 3627

Hmm - ich glaube wenn du über "Kontakte" da rankommen willst, ohne deine Kontakte bisher zu kennen, solltest du vielleicht deine Suche nicht im SMS-Stil formulieren. Bin zwar kein Fachmann, aber von nem Promoter würde ich erwarten dass er sich selbst besser promotet.

Was macht denn ein Vollzeit-Promoter? Leute anrufen und nerven? In der Fußgängerzone stehen und aufklären? Oder wie muss man sich das vorstellen?

profitpromotion unterstütze ik jedenfalls nicht...ansonsten die softwarebuden einfach selber anschreiben ;) ...cu

tro

3ZehenundeinBier schrieb:
Hallo,

bin seit knappen 2 Monaten Vollzeit-Promoter

:roll: Ist das sowas wie ein Vitality Berater, der Schokoriegel gegen Provision an Fitnesstudios verkauft :D ? Also der Staubsaugervertreter des 21. Jahrhunderts?

Sag mal, ich fand dich wegen deiner genialen Track echt sympathisch, aber jetzt sowas...

Sorry, wenn ich dir aufn schlips trete, aber was versprichst du dir denn davon?

----

Und um noch etwas nützliches beizutragen: Ruf jemand an. WEnn er dir nicht weiterhelfen kann, dann soll er dir jemand nennen der das kann. Genau so hab ich wärend meiner Diplomarbeit ein haufen Kontakte in der Industrie bekommen :)

@3ZehenundeinBier
bist du nich von mala-hierba?
grüß ma den pit und sush! lol
sorry für OT

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben