Suche Fruityloops-Ersatz für Mac

Das sieht klasse aus, ja so etwas suche ich.

Ist das Freeware und funktioniert das für [g=18]Mac[/g]?

Wie binde ich das in [g=540]Logic[/g] ein? Ist das wie ein Plug-in, oder spiele ich den Beat in Ultrabeat ein, exportiere dann und ziehe es ins Logicprojekt?
 
Meinst du "step [g=70]sequencer[/g]"!?

Den hat heutzutage beinahe jede [g=17]DAW[/g]. Ich weiß, dass Logic einen hat (Ultrabeat), [g=539]Cubase[/g] mittlerweile auch, DP ebenfalls - falls ich mich korrekt erinnere. PT hat eine integrierte Drummachine mit SS. Wenn das ist, was du suchst, solltest du dir keinerlei Sorgen machen.

EDIT: Ultrabeat gibt's nur im Paket mit Apple [g=540]Logic[/g]!
 
K-MY schrieb:
Ich suche eine Software (u.U. ist das ja schon in [g=540]Logic[/g] irgendwo drin) mit der ich ganz ganz einfach Drumpatterns entwickeln kann.

den step [g=70]sequencer[/g]?

+1 für fxpansion guru

www.fxpansion.com/index.php?page=4


falls du nicht sowieso [g=540]logic[/g] hast.

wenn doch, würde ich erstmal ultrabeat probieren, ist ja dann dabei.
 
Kollege, BITTE!


RTFM
41786_941e1aaaba585b952b62c14a3a175a61.jpg
 
K-MY schrieb:
Das sieht klasse aus, ja so etwas suche ich.

Ist das Freeware und funktioniert das für [g=18]Mac[/g]?

Wie binde ich das in [g=540]Logic[/g] ein? Ist das wie ein Plug-in, oder spiele ich den Beat in Ultrabeat ein, exportiere dann und ziehe es ins Logicprojekt?

Ganz ehrlich...wie viel Ahnung hast Du von [g=540]Logic[/g] 9 auch hinsichtlich des Lieferumfangs? Anscheinend noch nicht viel, denn dann wüsstest Du wie man ein [g=8]PlugIn[/g] lädt. Ist nicht böse gemeint, aber schau Dir das Programm erst mal in Ruhe an dafür gibt es Handbücher und massig Videos bei Youtube. Wen Du es schnell haben willst und auch bereit bist für Wissen Geld auszugeben komm zu einem Workshop.
Egal wie, lerne dein Programm erst einmal richtig kennen dann lösen sich auf einmal viele Probleme und Fragen von selbst. Ich weiss wie ungeduldig man am Anfang ist, aber es hat schon seinen Sinn dass man Step by Step lernen muss um es richtig zu lernen.
Wo wohnst Du denn? Vielleicht ist ja der Logic Workshop auf Burg Fürsteneck vom 23. - 25.Oktober was für Dich.
 
Stimmt, viel weiß ich noch nicht. Aber das wird sich ändern. Dein vorgeschlagener Kurs wär klasse, aber so lange kann ich nicht warten. Gibts nicht noch was anderes früher?
 
?

Der Workshop findet noch diese Woche statt, Du wirst mindestens ein Jahr brauchen um [g=540]Logic[/g] einwandfrei zu bedienen (je nach vorbildung mehr oder weniger)




Gruss...
 
Hm also 5 Tage warten, pardon 4 Tage warten ist Dir zu lang. So was aber auch ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben