Projektfenster immer maximiert?

Tobbes

Tobbes

Reaktionen
518
Ist es in [g=539]Cubase[/g] 5 irgendwie möglich, das Projektfenster IMMER maximiert zu lassen, ohne dass es sich minimiert, verrutscht oder sonst was, wenn man ein [g=8]plugin[/g], kanalübersicht oder sonst was aufruft?

Wenn ja, dann find ich diese Option nich. Fände das nämlich vom workflow alle mal schneller, als jedes mal erst wieder auf maximieren klicken zu müssen

Ich habe zwar [g=539]Cubase[/g] 4, aber ich schließe mich der Frage mal an ._.*...

Also bei den alten [g=539]Cubase[/g] (SX) Versionen war's so:

Auf "maximieren" clicken: nicht gut, wegen von dir beschriebenem Effekt eintritt (ich spreche vom inneren Arrange-Fenster, das äußere [g=539]Cubase[/g]-Fenster kannst du klar maximieren)

Das innere Arrangefenster manuel maximieren, durch ziehen an den Rändern, dann sollte es auch so bleiben. (Vorher "unmaximieren, sonst kannst du es nicht ziehen)

edit:
Ohje, hab gerade gesehen, dass mein Satzbau ganz schon verworren ist. Naja, lass ich mal so, find ich ja ganz lustig...

... so mache ich das auch immer :D

randy schrieb:
... so mache ich das auch immer :D

Ähh...was nu ?

Projektfenster maximieren oder verworrene Sätze schreiben ? ;)

naja... mich würde das ja weniger stören, aber ich hab halt leider nur nen 15" flatscreen mit max 1024x768px auflösung. da stört das halt schon extrem, vorallem da [g=539]cubase[/g] auf größeres optimiert ist

Schon versucht, wie ich's beschrieben habe ?
Sollte funktionieren.

ja klar, aber so werd ich auch immer die scrollbalken auf der seite und unten haben