projektdatei xxxx.cpr ist fehlerhaft und kann nicht geöffnet werden

  • Ersteller flytaxi
  • Erstellt am
F

flytaxi

Registriert
18.12.04
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo und Grüsse aus Hamburg,

Ich und ein Freund von mir arbeiten gemeinasm an eimen Cubaseprojekt,
um die Arbeit vereinfachen und dabei die Zeit sparen , sollte jeder von uns auch zu Hause seine Ideen in Cubase als Projekt speichern. Beide benutzen wir die gleiche Cubase Version 1.0.
Das Problemm besteht darin dass er meine Projekte öfnnen kann und ich seine nicht.

Es ist auch egal , ob es sich hier um ein ausgebautes Projekt handelt oder nur um ein leeres Projekt.

Egal was er mir schickt es steht immer dass die Projektdatei fehlerhaft ist !!!!!!!!!!!!!!!

Danke im Voraus. :)
 
Welches Cubase habt Ihr beide denn? Cubase Version 1 ... SL? SE? SX?

Cubase ist NICHT aufwärtskompatibel, nur abwärts!
 
Beide Version 1.0 SX
 
Hi,

wie portiert ihr die Projekt-Daten?

- auf ext. HD
- oder USB-Stick

Sind ev. die "Rechte" an der Datei "Mist"?

... was noch schlimmer wäre, die beiden Cubase sind nicht wirklich identisch, will nichts andeuten, aber dennoch erwähnen ...
 
Danke sehr für Eure Hilfe, es war das UPDATE , er hats gemacht ich nicht !!!!

Danke
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben