Information ausblenden

projektdatei xxxx.cpr ist fehlerhaft und kann nicht geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von flytaxi, 01.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. flytaxi

    flytaxi Themenersteller

    Registriert seit:
    18.12.04
    Punkte:
    14
    14
    Hallo und Grüsse aus Hamburg,

    Ich und ein Freund von mir arbeiten gemeinasm an eimen Cubaseprojekt,
    um die Arbeit vereinfachen und dabei die Zeit sparen , sollte jeder von uns auch zu Hause seine Ideen in Cubase als Projekt speichern. Beide benutzen wir die gleiche Cubase Version 1.0.
    Das Problemm besteht darin dass er meine Projekte öfnnen kann und ich seine nicht.

    Es ist auch egal , ob es sich hier um ein ausgebautes Projekt handelt oder nur um ein leeres Projekt.

    Egal was er mir schickt es steht immer dass die Projektdatei fehlerhaft ist !!!!!!!!!!!!!!!

    Danke im Voraus. :)
     
  2. Guardian

    Guardian

    Registriert seit:
    27.04.03
    Punkte:
    1.812
    1812
    Welches Cubase habt Ihr beide denn? Cubase Version 1 ... SL? SE? SX?

    Cubase ist NICHT aufwärtskompatibel, nur abwärts!
     
  3. flytaxi

    flytaxi Themenersteller

    Registriert seit:
    18.12.04
    Punkte:
    14
    14
    Beide Version 1.0 SX
     
  4. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    Hi,

    wie portiert ihr die Projekt-Daten?

    - auf ext. HD
    - oder USB-Stick

    Sind ev. die "Rechte" an der Datei "Mist"?

    ... was noch schlimmer wäre, die beiden Cubase sind nicht wirklich identisch, will nichts andeuten, aber dennoch erwähnen ...
     
  5. flytaxi

    flytaxi Themenersteller

    Registriert seit:
    18.12.04
    Punkte:
    14
    14
    Danke sehr für Eure Hilfe, es war das UPDATE , er hats gemacht ich nicht !!!!

    Danke
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.