Projekt braucht Deine Meinung

• Ersteller Ersteller Divine
  • Erstellt am Erstellt am
Divine

Divine

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mit einem Freund zusammen das Porjekt "Superstrobe" gegründet.
Wir machen elektronische Musik und tasten uns in sachen abmischen, eq'ing usw. langsam voran. Unser neuster Track nennt sich "Spread the love" und wir suchen speziell für diesen Track [g=94]feedback[/g]. Natürlich kann auch gern etwas zu den anderen Tracks gesagt werden ;-)
Track ist kompremiert 112kbit/s

Spread the love

joa... ich push mal n bißchen
kein wort ist mir dann doch zu wenig :P

netter sound...mix klingt auch nicht übel...der einsatz von dem dicken waberpad ist noch etwas hart/unsauber....ansonsten schöne steigerung,feine vocals.
discostoff! weitermachen und immer schön hier reinstellen :)

Hallo Penta!
Danke fürs reinhören und fürs [g=94]feedback[/g] :-)
Den einsatz vom "waberpad" haben wir beabsichtigt so gelassen aber der gedanke war auch schon da ob es nicht zuuu plötzlich kommt.
"Singen" ist auch nicht so meine stärke.. aber scheint ja deiner aussage nach ok zu sein.

dann danke und n schönen abend noch!

Hallo,

mir kommt das "Waberpad" auch zu plötzlich aus dem Nichts. Alles andere finde ich spontan auch Ok. Gesang ausdrücklich inbegriffen.

Viele Grüße

Vielen Dank :-)

Gibt es noch mehr [g=94]feedback[/g]?
Wär super wenn der eine oder andere noch etwas zum Track sagt.

lg

Legt doch mal im Golden Gate auf bzw. spielt da! Ich komm!

Berlin!

das issn wort hadl ;)
wer bucht uns? :P

Moin...
Klingt net schlecht...
also der basspart nach dem ersten VOcalpart kommt mir leider ein wenig euro-dance 90er mässig rüber...musste ich irgendwie schmunzeln.
Naja...und sonst muss ich leider einen kleinen Fehler in der Aussprache bemängeln...Du singst ja: spriiiieeed the love around.
Allerdings heisst es ja "spräd the love" also So: http://www.m-w.com/cgi-bin/dictionary?book=Dictionary&va=spread klick mal auf den kleinen roen Lautsprecher.
Magst mich jetzt vielleicht nen Korinthenkacker nennen, aber ich finde das halt ein wenig amateur-schuljungen-mässig :D

[g=108]Hall[/g]öle memi,

zum basspart.. geschmacksache.. ich denke nicht das sich einzelne sounds in zeiten eingrenzen lassen. eine [g=422]gitarre[/g] oder schlagzeug (das du/ihr ja benutzt) gab es auch schon vor zig jahren und macht deshalb einen track nicht gleich unangenehmer oder älter..
zur aussprache.. haste recht.. aufnahme war fertig und hinterher ist es uns auch aufgefallen.. wollen es auch neu aufnehmen. zum einen wegen der aussprache zum anderen um deutlicher zu sprechen. sorry, aber das amateur-schuljungen-mässige find ich etwas übertrieben...
aber trotzdem danke für dein wort

Ja, gefällt mir, ich persönlich würde ein paar harte Git. Akkorde noch reinrammen, das hätte was, Rhtmus hat was aber da muss noch mehr
kommen find ich!"
Am Anfang die Retroelemente weglassen, nach dem Gesang wirds echt gut!
Gruß
Leopold

Ich sag mal nur:Der Track ist besser als meiner *schnü[g=38]ff[/g]* !

Würd mich trotzdem freuen wenn du mal reinhörst und was dazu sagst .

Thread(Techhouse weiter unten)

Bin offen für Kritik da ich ein Neuling bin (aber nicht so hart sein) *g*

Gruss

MassaM

@leopold
was sollte deiner meinung nach noch im rythmus passieren? da zischt, klickert und blubert es doch ganz gut...
ne git hatte mein kollege auch schon mal vorgeschlagen..
vielleicht entsteht ja mal noch ne andere version...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben